• moin moin
    hab mal so ne frage (mal wieder), weiß nicht ob die schon mal getsellt oder diskutiert wurde aber naja. hab mit gerade das konzert ein konzert angehört bei dem campi ne ansage zu freunde macht under da sagt er nicht ganz wortwörtlich: dieses lied ist für uwe faust der heute mal wieder zu gast ist, denn nur mit ihm ist es eine richtige hosen-tour.
    ich verstehe das nicht ganz, ist der nicht mehr richtig dabei oder was?
    und nebenbei, ein echt nettes kompliment, da kann er sich was drauf einbilden, unser fäustchen
    mfg

  • Vielleicht ist er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr sooft dabei, in der letzten zeit. Naja ich weiß bis huete nicht, was er eigentlich macht. (Außer sich an Andis Hemden vergreifen *siehe heimspielbonus*) ?(

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Vielleicht ist er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr sooft dabei, in der letzten zeit. Naja ich weiß bis huete nicht, was er eigentlich macht. (Außer sich an Andis Hemden vergreifen *siehe heimspielbonus*) ?(


    er hat schon seit der unsterblich tour 2000 eine kneipe...
    ich hab das irgendwo her, weiss nur nicht merh wo...ich suche noch

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von Punkkatze
    Oder auch beim Fallschirmspringen wo er da mit Bibel und so Pastorsgewand da ankommt :daumen:


    Das war geil...^^


    Besser war noch in Ibiza glaub ich, wo er das Essen probiert hat und nich kapiert hat, dass das Huhn ist... und er als "Hund?" und als ers wusste: "Nicht schlecht, ich hätte auf nen Bernadiner getippt" Das war geil xD

  • Zitat

    Original von Stephie0286


    Hab ich auch mal irgendwo gehört.
    Der wird schon sein Ding machen.. ;):D


    ich weiß wo ich das gehört hab :D


    siehe da ein link


    Kneipe: Dr. Faust
    in: Wanne-Eickel
    eröffnet: 22.12.2000

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Meine Frage bezog sich darauf, was Faust mit den Toten Hosen macht. Das er eine Kneipe hat, wusste ich. Aber was ist seine Aufgabe in der Crew? ?(

  • @Campi_ <3
    Lies dir mal diesen [URL=http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Die-Dritte-Seite;art705,1988775]Artikel[/URL] durch, den find ich da ganz hilfreich. ;)



    Zitat

    Faust ist auch heute wieder mit dabei, offiziell als Garderobier, tatsächlich weil die Gruppe einen loyalen Freund, der sie begleitet, seit sie in den Jugendzentren von Kaarst und Mettmann auftrat, nicht fallen lässt. Faust ist fast 50, hat ein wirkliches Gewichtsproblem und Wasser im Bein. Er ist der Einzige im Bus, dem man ansieht, dass er Rock ’n’ Roll gelebt hat. Die Musiker laufen, trainieren, kickboxen und achten auf ihre Ernährung.


    Faust erzählt von damals, als ihre Diät noch aus Kokain, Speed und Dosenbier bestand. „Dat war kein Punk mehr!“ Im Bus wird nicht gelacht, aber gegrinst, jeder kennt die Geschichte. Faust ist glücklich.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...