onlinetvrecorder.com

  • Hey!


    Hab schon mehrmals bei onlinetvrecorder.com aufgenommen! Hat super geklappt. Einfach die Sendung in der Tabelle raussuchen und dann einen Tag später oder so runterladen. Ist ganz einfach!
    Und der ist wirklich kostenlos, nur man hat eine begrenzung von 2GB am Tag...aber damit kannste schon mindestens 4 Sendungen aufnehmen.


    Und wenn du mal in der Suche suchst :D findest du ein Thema von Bus ... da steht eine Anleitung und so drin :daumen:



    MfG


    Nachtwächter :winker:

  • Gibt es die Möglichkeit auch die otrkey Datei umzuwandeln ohne PWD abfrage, sprich wenn ich das nicht programmiert habe. Bei mir geht das nämlich nicht ...


    Der sagt immer ich hätte das nicht programmiert, hab ich jedoch ... Naja


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • gehen tut das schon, ist aber durchaus illegal.. wie wohl auch das ganze system mit den Online"aufnahmen" gerichtsurteile werden da bald folgen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hängen die denn schon in irgendwelchen Verfahren drinnen? Dann müsst ich mich nämlich beeilen, damit ich da auch noch was mitnehme....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Unicorn
    Hängen die denn schon in irgendwelchen Verfahren drinnen? Dann müsst ich mich nämlich beeilen, damit ich da auch noch was mitnehme....


    Sat1Pro7 Media hat bereits eines erwirkt, über das sich aber bisher noch hinweggesetzt wird..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...