TV Smith - 31.10.2006 Knaack, Berlin

  • "Fernsehen Schmidt" in Berlin. Das lässt man sich doch nicht entgehen. Fands besser als Düsseldorf. ;)


    Die Vorband THE NOT AMUSED waren auch richtig geil.



    Paar Bilder stell ich hier auch mal rein:












    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Geiler Blick vom Tim in ersten Foto! TV voll im Element!


    Unglaublich, wie der "alte" Mann immer wieder mit jugendlichem Elan die Clubs rockt und zum kochen bringt, und mein Eindruck ist, jedes Mal besser als je zuvor..... Dazu seit Jahren auf Endlos-Tour, was muß der für Power haben!
    Es ist ja nicht immmer nur der 90 Minuten-Gig, sondern sicherlich auch ein gewisser Reisestreß der einen irgendwann mal aufzehren könnte. Anders als z. B. die Hosen oder andere Bands hat er ja nun mal keinen 5-Sterne-Tourbus, wo er sich zwischendurch mal was aufs Ohr legen könnte. Aber ihm scheint das alles nichts anhaben zu können, der Bursche ist einfach nicht kaputt zu kriegen! Wahnsinn und Hut ab vor einem Vollblutmusiker, der nur für die Musik lebt, und dem es dabei völllig egal ist, ob er vor 20 oder vor 500 Leuten spielt!


    Wieviele Leute waren denn in Berlin???


    Viele Grüße
    Carsten

  • Jop war verdammt geil :daumen: Der Kerl ist wirklich verdammt gut! Respekt! Der hats einfach voll drauf. Besonders die netten Ansagen in seinem Deutsch :D Klasse!


    Die Vorband von "Fernsehen Schmidt" war auch lustig :D


    :D Nette Fotos Andy... In dem neuen Hosenfotobuch ist auch ein Foto ausm Knaack, da steht Campi auch genau auf dieser Bühne vor dem Knaackschriftzug an der Wand.
    Piepen ist wieder weg :D



    Allgemeine Frage: Wer findet noch, dass es nötig ist zweimal Bier ins Publikum zu spucken ?(

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Nee, also spucken muß nicht sein! Was soll daran cool sein???
    Wir sind doch nicht in Argentinien! Ist dort wohl ne Art von Anerkennung!

  • Klar gehts wieder weg. Ich fands nu auch nicht wirklich "schlimm" oder besonders eklig (oh gott, mit was ich schon so alles in Berührung gekommen bin...) aber halt a bissle komisch...
    Was hat TV gesagt als er das zweite mal gespuckt hat? "Hmm, this was a very punk rocky action" irgendwie sowas in dem Dreh :D



    @Carsten73: Ja, in Argentinien heißt das was, hab ich auch gehört.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • ach ja, der trip. das hab ich schon abbekommen. find ich aber auch überhaupt nicht schlimm. ich mein, ich weiß nicht, er darf das irgendwie, fragt mich nur nicht warum. hüstel.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • jap, genau da.
    ... und ich über'n kompletten arm + sonstiges. aber, hey, egal, wie schon gesagt, der trip darf das... irgendwie.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Jahh das mit dem spucken finden voll viele ecklige ...
    Ich kenne z.B viele:
    Bahhhh wie ecklige abartig...Meine solang es wieder weggeht is alles ok!

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...