Studie: Fast jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

  • Ich hab nie geschrieben das es hier wie in den USA zugeht, damit hast du angefangen. Weil du das anscheinend daraus interpretiert hast, aber was kann ich dafür wenn der begriff "No-Go Area" in USA genauso verwendet wird wie hier zu Lande. :think:


    Ausserdem hab ich mich mehrmals gegen National-Befreite zonen ausgesprochen, man sollte aber auch mal die andere Seite betrachten und nciht immer nur auf einer Rumhacken. Diese gabe fehlt leider viel zu vielen, und deshalb passiert hier auch nie was. Das ist jetzt das Schlusswort gewesen wenn du noch weiter diskutieren willst darüber, schreib mir eine PN.


    Jetzt Back@Topic....

    MFG yellochip

  • Ich kapituliere.
    Du scheinst aus welchen Gründen auch immer nicht zu versteh, dass hier der Begriff No-Go areas ganz anders verwendet wird als in anderen Ländern.


    Zudem lass ich mir von Dir nicht sagen, wann ich wo und wie mit wem zu diskutieren habe ;)


    Mit dem Betrachten der anderen Seite gebe ich Dir recht, wobei das nicht möglich ist wenn man von zwei verschiedenen Paar Schuhen spricht.

  • Den Eindruck hatte ich aber bei Dir nicht so ganz.
    Du hast von Anfang an gesagt, dass auch hier diese Bereiche solche wären in denen sich nicht mal mehr die Polizei hintraut und nicht, dass ein Politiker gesagt hat das wären Gebiete in die Ausländer besser nicht gehen sollten.

  • Um ehrlich zu sein wusste ich vorher noch nichtmal was davon, dass einige politiker meinten vor der WM irgend sone prospekte rauszugeben, wo gebiete markiert sind wo man nicht hin sollte als dunkelhäutiger Mensch. Ja sone Bereiche wo du Polizei sich nicht hintraut ist übertieben, sagen wir mit entsprechender Sicherheits Kleidung (siehe Wikipedia) ist ja nunmal fakt, aber es ist hier auf keinen fall so das alle 5 Minuten jemand erschossen wird.

    MFG yellochip

  • Zitat

    Original von yellochip
    Um ehrlich zu sein wusste ich vorher noch nichtmal was davon, dass einige politiker meinten vor der WM irgend sone prospekte rauszugeben, wo gebiete markiert sind wo man nicht hin sollte als dunkelhäutiger Mensch. Ja sone Bereiche wo du Polizei sich nicht hintraut ist übertieben, sagen wir mit entsprechender Sicherheits Kleidung (siehe Wikipedia) ist ja nunmal fakt, aber es ist hier auf keinen fall so das alle 5 Minuten jemand erschossen wird.


    so wie du dass aber darstellst ist es in deutschland so, dass sich die bullen ohne entsprechende bewaffnung sich in bestimmte gebiete nicht trauen, aber dass ist in anderen ländern der fall und nicht hier....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • -> das könnt im Thema "Böhse Onkelz" belabern..nicht zuspamen

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...