Press - Fakten

  • hallo alle zusammen. hier ist der maik aus dem osten.
    leider bin ich, was die pressfakten der "DTH" - veröffentlichungen bis ca. 1986 betrifft etwas schwach auf der brust....zb. wieviele pressungen gibt es von der 1 LP? gibt es die in farbe? wie unterscheiden sich die verschiedenen pressungen? und so weiter....wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet....gruß maik.

  • hallo zusammen.....


    Ich bin immer noch der Maik aus dem schönen Sachsen-Anhalt.
    Hier mein zweiter verzweifelter Versuch ein wenig Fachwissen aus euch raus zu locken.
    Wie ich schon vor mehren Tagen erklärte würde ich gern mehr zu den Press Fakten der offiziellen DTH - Veröffentlichungen bis 1986 wissen, z.B. Auflagenzahlen, farbige Pressungen, eventuelle Zweit- bzw. Nachpresungen. Also alles was den normalen Plattensammler interessiert.
    Wie ich schon aus anderen Themen erlesen konnte, haben viele von euch eine beachtliche DTH Sammlung, also wäre es nett, wenn ihr euer Wissen mit mir teilen könntet.
    Ich hoffe ihr lasst mich nicht wieder so hängen.


    viele Grüsse euch allen......Maik :s_thanks:

  • Formulier Deine Fragen doch mal ganz konkret, und wende Dich dann damit an JKP, die können Dir sicher am besten weiter helfen.
    Ich glaube Du überschätzt die Sammlungen der Forenuser hier etwas, die alten Schallplatten haben hier (glaub ich) gar nicht so viele, überwiegend stehen mittlerweile eben doch CD´s im Regal ;)
    hepp
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • Ich habe zwar die ganzen CDs auch als LP, mich aber nie dafür interessiert, obs die in Farbe gab, oder wie oft und mit welchem Unterschied, sry, kann dir nicht helfen.


    Wie dir auch schon in Zorros-Forum geraten wurde, probiers am besten bei JKP (und teile uns die Antwort mit, würd mich dann doch interessieren... ;)).

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • andy

    Hat das Label [allgemein] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...