Campino vs. DJ Ötzi

  • Das ist ein Ausschnitt aus einem Interview mit DJ Ötzi, habs gerade auf stern.de entdeckt. Wollte euch das nicht vorenthalten:


  • Baeh, campi und der ötzi heini , das wäre ja Grausam :down:
    Aus meiner Sicht ist DJ Ötzi gegen Campi ein kleiner furz im Weltall, mehr nicht!

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • :down:
    ich hoffe das sich Campi dafür für immer und ewig zu schade ist!

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Ja ich hoffe auch, dass diese musikalische Kooperation nie stattfinden wird...
    Das wäre echt schlimm, vorallem für meine Ohren, weil der Ötzi sowas von überhaupt keine gute Stimme hat... :down:

  • Allerdings!!!!!!!!


    Aber gebts doch zu es gibt hier BESTIMMT Leute die scho besoffen und ihrem Festzelt-Feeling "Hey Baby" mitgegröllt haben?!


    Ansonsten habts ihr natürlich recht - Campi und Ötzi --> NEVER!!!!

    Versuch dich zu erinnern,
    wir haben so viel erlebt.
    Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
    Nichts ist mehr geblieben,
    alles ausgelöscht.
    All die ganzen Jahre...

  • Es stand ja nix von Musik, nur von kooperation da ;)
    Je nachdem was es wäre, wäre es vielleicht ganz witzig.
    Ich meine wenn sie einen Text zusammen schreiben und nur Campi singt und der seinen Mund hält ;)
    Ich meine Campi hat auch mal gesagt, das er sich vorstellen könnte etwas mit Bill (von Tokio Motel) zusammen zu machen :down:

  • ^^ Oh man...


    Wie schlimm das sein würde...
    Campino hat Arsch zu ihm gesagt?
    Das muss ich erstmal verdauen... das alles was ich da grad gelesen hab... ^^


    Der Ötzi *lach* ich glaubs nicht, der Spinner.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • jah....ich fühl total mit dir du !
    bin auch total schockiert......dass campi einen so ehrbaren und intelligenten mann arsch nennt.....sowas....mein vorbild ist dahin...... :wall:


    in tiefer trauer und in mitgefühl mit jäqu!...


    euer....eike.....:(



    (........................wenn das einer glaubt......................)

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

    Einmal editiert, zuletzt von ToniTurek ()

  • könnt ich mir schon vorstellen^^ an müsste nummer eins von flingern (war auf irgendner single dauf) nur n bischen umschreiben. und dann auf die musik von anton aus tirol:


    ich bin so schön
    ich bin so toll
    ich bin der campi aus d-dorf^^






    -edit: schlächtschrieubung

    Einmal editiert, zuletzt von Wal ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...