Preise von DTH-Zeug außerhalb von KaufMich! ???

  • Hey Leute,
    mir ist aufgefallen, dass man z.B. die CDs der Hosen woanderst billiger sind.
    Ich hab mir bei uns im Müller beispielsweise schon 2 CDs für 7.99€ gekauft. 8| Dort kosten die Alben eigentlich alle so viel. (Gut es waren nur 5 da und 4 sind jetzt weg *g*...) Ist euch sowas auch schon aufgefallen? Ich meine, bei KaufMich! kosten die Alben ja alle um die 14€. o.o
    Darf der Müller das eigentlich machen?


    lala..

  • hey ja das geht schon, die Frage ist eben nur ob Müller damit auch gewinn macht. Aber selbst auf dth.de gab es schon öfters so "Aktionswochen" wo alles CDs 7 oder 8 € kosteten. Das ist ganz normal das sich die Preise immer änderen, kommt halt ganz auf das Angebot und die Nachfrage an.

  • also na klar darf man das wenn Müller zum beispiel eine Anzahl von 1Mio.Kaufen kriegen die ja die Artikel Billiger oder wenn Müller aus Lagerverkäufen einkaufen Dann bezahlt Müller vielleicht nur 1 viertel des Kaufpreises also machen sie 3viertel Gewinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...