BEACHTET die Zeichen!

  • a=100
    b=101
    c=102
    d=103
    e=104
    f=105
    g=106
    h=107
    i=108
    j=109
    k=110
    l=111
    m=112
    n=113
    o=114
    p=115
    q=116
    r=117
    s=118
    t=119
    u=120
    v=121
    w=122
    x=123
    y=124
    z=125


    wenn man jetzt die zahlen für die buchstaben h-i-t-l-e-r zusammenzählt kommt 666 raus.aber wenn man ein bisschen rumrechnet kommt für jeden namen irgendwas komisches raus


  • @dod: bitte kehre in die realität zurück!!!! wäre nett von dir!!!!
    man du musst uns auch besser versuchen zu überzeugen, wenn du nur irgendwie rumlaberst nützt das eh nix
    und mir ist es eig auch egal ob die welt untergeht oder so :D


    aber wir wissen ja noch nicht mal ob's ein weltuntergang vllt bevorsteht, du hast ja auch noch nix davon gesagt, was vllt auf uns zu kommt


    laber nicht nur irgendwelchen müll, sondern entweder was, was du beweisen kannst oder etwas was wir auch ohne beweise glauben könnten


    :s_thanks: Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Lieber guter master-dodo!!!!


    Ich habe zwar von Zeichen und oder so was überhaupt kein Plan.....aber ich bin schon ne weile auf dieser Erde ...und da wurde schon öfters mal von irgendwelchen Leuten behauptet das die Welt untergeht ....auch meine Eltern haben schon berichtet ,was wiederrum vor meiner Zeit war .... ?(.....aber wenn ich mich so umguck 8o ist noch alles so wie es war :]....!!!!


    Ich vermute mal das immer mal irgendwer so was behaupten wird ....und im falle es sollte passieren ....meine Herren .....dann können wir eh nichts gegen machen ....Sterben müssen wir eh alle mal ...der einen früher der andere später ... keiner wird verschont......


    Dann lass halt die Welt untergehen ....genießen wir die Zeit die uns noch bleibt ;)!!!!


    Nee,mal ganz im ernst ...wenn du dran glaubst ...ist das für dich okay dann tue es.....aber wenn du nur hier einen auf "wichtig" machst ...finde ich es total bescheuert und "kindisch"....!!!!


    Also denn

  • ach da fällt mir noch was ein :D


    ich hab mal ne fernsehsendung vor langer zeit gesehen und da ging es um den sogenannten "bibelcode"
    da waren sehr viele vorhersagen (hab bloß wiedermal die vergessen die schon passiert sind *typisch campirina*)


    und da war unter anderem die vorhersage, das im jahre 2006 nach christi geburt die welt untergehen soll
    bis jetzt is die welt noch da, oder??


    und rein rechnerisch...blahblah....gesehen, wenn man das mitrechnet, wo die phylosphen oder wer auch immer der das damals ausgerechnt haben mitzählt, dann müsste es sogar noch eher passiert sein*klugscheißende*


    was ich damit sagen will: zeichen hin zeichen her, manchmalhaben solche "zeichen" recht, manchmal ist das nur irrglaube und letzteres passiert öfters (versprochen)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von master_dodo
    Das erste Zeichen war folgendes:

    666=die Zahl des Teufels


    Und das zweite war die Zwangstrennung um 13:37(die Computer Zahlüberhaupt!)!



    wie Campirina so treffend schrieb ... alles irrglaube


    für mich ist das 1. keine 666 sondern eine 6,66 (betonung liegt auf KOMMA)
    2. nen PC stürzt öffters mal ab, kann also auch jederzeit vorkommen.


    also nix mit zeichen. ansonsten kannst du im herbst jedes runterfallende blatt vom baum als zeichen werten :D


    übrigens erging es mir genauso wie "Wilde Hilde", mein kater hypnotisiert mich auch tgl. um an futter zu kommen :D


    da gibts ganz andere zeichen die vielleicht viel auffälliger sind wie z.b. das regnen von toten vögeln .... aber selbst dafür gibts ja wissenschaftliche erklärungen.


    ich achte allerhöchstens auf das zeichen vom kellner der da vielleicht irgendwann mal rufen wird "FREIBIER FÜR ALLE" *lol*

    4 Mal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Zitat

    Original von extremo
    ich achte allerhöchstens auf das zeichen vom kellner der da vielleicht irgendwann mal rufen wird "FREIBIER FÜR ALLE" *lol*


    das zeichen is gut :D
    ich achte besonders auf das zeichen "NEUES TOTEN HOSEN ALBUM" oder "TOTEN HOSEN TOUR" oder noch besser "MAGICAL MYSTERY GIG BEI CAMPIRINA"


    das wären doch tolle zeichen oder :D :s_iro: :D


    campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von extremo
    ... da gibts ganz andere zeichen die vielleicht viel auffälliger sind wie z.b. das regnen von toten vögeln .... aber selbst dafür gibts ja wissenschaftliche erklärungen.


    Uiuiui, dann hab ich letztens in London ein Zeichen übersehen, hilfe! Nee, im Ernst: da ist wirklich ner Frau, die ca. 15-20m vor mir ging, plötzlich ein toter Vogel auf den Kopf (ab)gestürzt. Ich sah zwar was schwarzes runterfallen, konnte aber nicht erkennen was es ist (ich sollte doch was gegen meine Kurzsichtigkeit tun...). Erst als ich an der Stelle vorbei ging, sah ich, dass da ne tote Taube auf´m Rücken lag... die wohl während dem Fliegen nen Herzinfarkt bekam...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich hab heute morgen 5.55 Uhr ein ganz gruseliges Zeichen bekommen..


    Mein Handy schrie mich doch tatsächlich mit des Teufel´s Worten "Hell´s Bell´s" (frei nach AC DC) gnadenlos an um mir zu berichten, dass mein Urlaub vorbei ist und ich schnellstens meinen Arsch aus dem Bett heben soll, damit ich noch die Bahn ins D´dorf erwische, um im Büro wenigstens durch körperliche Anwesenheit zu glänzen..

    Mischief. Mayhem. Soap.

    3 Mal editiert, zuletzt von MarlaSinger ()

  • mit den vögeln war wirklich passiert, irgendwo in südamerika, aber wissenschaftlich belgt das da nichts aussergewöhnliches dran war. hatte da mal nen buch gelesen über so unerklärliche phänomene, waren schöne unvorstellbare dinge dabei, die nicht alle wissenschaftlich aufgeklärt werden konnten. ich schätze mal das deine Taube @kommando abgeschossen wurde. haben die in London nicht nen Tauben Problem? ich mein da mal was im TV gesehn zu haben.



    übrigens ACHTET auf die zeichen :D .... könnt mich schiessen *lol*



    mal ernsthaft, ich achte wie Campirina auch, auf das VÖ Datum der neuen Hosen Platte ...

  • Die Zeichen häufen sich: ich wollte eben die O2-Hotline anrufen, aber am anderen Ende meldete sich der Notruf: "Hier ist die 110, sie haben den Notruf gewählt, was ist passiert?" Ich stotterte schnell ne Entschuldigung, dass es ein Versehen ist, vllt hätte ich sagen sollen, dass die Welt unter geht? Das war wirklich ein Zeichen, dass ich da plötzl. falsch gelandet bin... 8o *Angst und Bange wird* ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • O.o was alles passiert wenn einem so langweilig ist dass man so einen Thread im Off-Topic eröffnet xD
    Natürlich hab ich den ganzen Schmarrn net ernst gemeint, mir war nur langweilig. Naja könnt ja die nächsten drei einhalb Wochen noch schön weiterdiskutieren über irgendwelche Verschwörungen oder so, ich werde mal versuchen in England neue Zeichen zu finden^^(Fahr heute Abend nach England zum Jamboree, dem Weltpfadfindertreffen, und komme erst wieder am 15.8. zurück).


    Wünsch euch ne schöne Zeit, schönen Gruß und auf Wiederseh'n,
    Dodo


    EDIT: Ich hoffe ich beleidige jetz niemanden, wenn ich das ganze mit Weltuntergang und Verschwörung und so als Schmarrn bezeichne, aber das ist halt meine Meinung dazu.

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

    Einmal editiert, zuletzt von master_dodo ()

  • @dod: du bist doof :D :s_iro:

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    2 Mal editiert, zuletzt von Campirina ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...