2008.12.17 Berlin - O² World

  • Zitat

    Original von Dancing-Crap
    Woher kommt überhaupt diese Information.


    http://www.dth-live.de/thread_…t-bei-Kauf-MICH-Shop.html


    Zitat

    Original von Dancing-Crap
    Auf last.fm ist der Termin nämlich auch eingetragen, bzw. wann denkt ihr startet der VVK für Berlin?


    Dann kommen die Termine von hier. 8)

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • wird ma zeit dass was passiert in berlin..

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • hi ihrs,


    hab grad mit der berlin arena telefoniert.
    die wissen nichts von diesem termin.


    ich hoffe unser hoffen wird belohnt.


    mfg

    uns hilft kein gott diese welt zu erhalten....

  • 1. glaube ich nicht an den termin
    2. ist das scheiße wegen mitten in der woche
    3. wäre das geil weil ich 2 tage später in hannover bin
    4.scheiß o2 arena: mich regt sowieso auf das sie nur in diesen bonzenhallen spielen. die sind absolut steril und scheiße.lieber arena oder deutschlandhalle.

  • maaan ej die sollen ma langsam ansagen jetzt hier wat mit berlin is..kann doch ned sein dat die nich herkommen Oo

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • aber bedenkt doch mal, es haben bestimmt schon einige bei ihnen wegen dem termin nachgefragt und eine eindeutige absage wurde noch nicht bekanntgegeben. außerdem kursiert ja dieser termin nicht grundlos, der war bestimmt in planung... naja und z.b. bei der friss oder stirb tour haben sie ja im dezember auch in berlin gespielt und im tourkalender gab es nie eine größere lücke als 2-3tage. ich sag mal abwarten. solange im arena-berlin kalender nichts für den 17.12 eingetragen ist, glaube ich noch an dern termin ;)

  • ganz ehrlich gesagt will ich gar nicht das sie am 17.12 nach berlin kommen weil ich drei tage später nach hannover fahre und der 17. mitten in der woche ist und ich bin noch schüler. lieber anfang 2009 am wochenende oder in den weihnachtsferien

  • Ich schon! Ich habe Urlaub genommen und möchte das die Lücke ausgefüllt ist, sonst sind das für mich verschenkte Tage. Berlin passt da genau rein. Ich hoffe das dieser Termin bestätigt wird.

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Zitat

    Original von blacblocer
    4.scheiß o2 arena: mich regt sowieso auf das sie nur in diesen bonzenhallen spielen. die sind absolut steril und scheiße.lieber arena oder deutschlandhalle.


    In der deutschlandhalle werden keine Konzerte mehr gespielt...langsam sollte das jeder wissen :rolleyes: Außerdem sagte Campino selbst, dass Berlin ein massives Hallenproblem habe...entweder klinge es scheiße oder sie seien zu klein...

  • naja das velodrom is jetzt akustig-maßig nicht so schlecht. war da auch schon bei konzert (nicht hosen) und fand es ok. und meines wissens passen da so um die 12.000 rein. und das ist schon ganz ordentlich. hab grad glesen in die o2-world passen wohl 17.000.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...