Wölli und "Goldene Zeiten Orchestra"

  • Zitat

    Liebe Freunde,


    jetzt ist es soweit. Wölli , über 15 Jahre Drummer der Toten Hosen,
    kehrt als aktiver Musiker, Sänger, Texter, Komponist und Produzent, in die Musiklandschaft zurück. Mit dem „Goldene Zeiten Orchestra“ im Rücken veröffentlicht Wölli den ersten Song
    „ Ein bisschen Nikotin“
    Der Song wird vorerst nur auf der Seite http://www.ein-bisschen-nikotin.de zum Download zur Verfügung stehen. Im Big Band Stil und mit viel Humor, beschreibt der Song die Situation aller Raucher die ab 2008 bei Regen, Frost und Schnee überall vor den Türen stehen müssen, um Ihre Zigaretten zu rauchen. Holt euch den Song von Wölli und verbreitet den Link und die Nachricht an alle eurer Freunde, Bekannte und Familienmitglieder weiter. Nicht nur die Raucher unter euch, auch die Nichtraucher werden ihren Spaß an dieser ersten Goldene Zeiten Orchestra Veröffentlichung haben. Vielleicht gelingt es uns zusammen, den Song zur Hymne aller Raucher zu machen und damit auch zu zeigen, dass wirklich gute Songs nicht von Superstars, Casting Mutanten oder Manga Figuren kommen müssen.
    Also jetzt gebt Gas, holt euch diesen Song und habt Spaß damit.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Vielleicht gelingt es uns zusammen, den Song zur Hymne aller Raucher zu machen und damit auch zu zeigen, dass wirklich gute Songs nicht von Superstars, Casting Mutanten oder Manga Figuren kommen müssen.
    Also jetzt gebt Gas, holt euch diesen Song und habt Spaß damit.


    haha auf wen da wohl angesprochen wird....^^ :D


    aber is ne coole sache dass wölli wieder unter die aktiven musiker gehen kann...
    werd mir gleich mal den song holen... (als (inzwischen) nicht-raucher... ;) )


    EDIT: hätte ich vorher gewusst dass man dafür bezahlen muss, dann hätte ich nicht so rumgetönt dass ich mir den gleich downloade...
    naja gut dann hör ich halt nichts neues von wölli...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    2 Mal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

  • Okay,den Text oben kann man leicht falsch verstehen.Ich finds aber trotzdem super,dass Wölli noch mal wieder kommt,auch ohne Hosen.
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Das kommt etwas unerwartet, aber gut das Wölli wieder was machen kann/will.

  • Wirklich interessant, was im Zusammenspiel von Gesundheit, Politik und Sucht so alles herauskommt ;(


    http://www.ein-bisschen-nikotin.de/index.html




    ================ :daumen:======================


    Die kurz-, mittel- und langfristigen Vorteile eines rauchfreien Lebens



    Nach:
    8 Stunden: Die Sauerstoffversorgung des Blutes ist wieder normal.
    24 Stunden: Ihr Atem riecht angenehmer.
    48 Stunden: Im Blut ist kein Nikotin mehr nachweisbar.
    1 woche: Geschmacks- und Riechsinn verbessern sich.
    3-9 Monate: Die Lungenfunktion verbessert sich um 5 bis 10%.
    1 Jahr: Das Risiko von Herzerkrankungen (z.B. Infarkt) ist nur noch halb so gross.
    5 Jahre: Das Risiko eines Schlaganfalls, Mund-, Speiseröhren- und Blasenkrebs ist nur noch halb so gross.
    10 Jahre: Das Lungenkrebsrisiko hat um die Hälfte abgenommen.
    15 Jahre: Die Sterblichkeit (alle Ursachen zusammen) entspricht fast wieder derjenigen der Personen, die nie geraucht haben.


    (Quelle: http://www.stoptabac.ch)


    ================ :daumen:======================

    Wenn der Boden unter deinen Füßen bricht,
    gibt's keinen Haltegriff.
    Ob du loslässt oder ob du kämpfst,
    es reißt dich einfach mit.

    Alles wird vorübergehen
    .

  • Ähh dass ist Schlagermusik sonst nichts mehr!!! Damit kommt der nur auf Radiosender wie Bayern1 (die bayern hier wissen was für ein Sender des ist)
    Sehr enttäuschend!!!

  • Zitat

    Original von SuperAlex123
    Ähh dass ist Schlagermusik sonst nichts mehr!!! Damit kommt der nur auf Radiosender wie Bayern1 (die bayern hier wissen was für ein Sender des ist)
    Sehr enttäuschend!!!


    kann man bayern 1 mit wdr 4 vergleichen oder lieg ich da jetzt völlig falsch?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • ja halt nur irgendwelche deutschen schlager usw kommt gleich...glaub ich

  • Zitat

    Original von SuperAlex123
    ja halt nur irgendwelche deutschen schlager usw kommt gleich...glaub ich


    also quasi das was sich die ältere generation +60 (vll auch jüngere - ich weiß es nich) immer rein ziehn?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • JAaaaaaaaaaa !!! Genau für Klassik zu "ungebildet" für Moderneres bzw "normales" zu Altmodisch!

  • Schön, wieder mal was von Wölli zu hören. Ihr könnt mich steinigen....der Song klingt sowas von nach Westernhagen, und das geht gar nicht 8)

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Also ich find das Lied super geil!!!!!!!!!! und über den Stil=naja da kann mann sich streiten,, jedenfalls ist der Gitarrist auch bei Doro tätig!!!! Naja, aber coole Sache von WöllI!!


    und außerdem ist das Lied bzw die gesamte Seite schon seit Oktober aktiv,,,also der Song ist schon "ne weile" Alt.,,,



    WÖLLI

    En El Principio Fue El Ruido

  • ich finds schon ziehmlich cool. ich würd wölli mal gerne wieder für ein zwei lieder mit den hosen auf der bühne sehn. wär doch ma was.

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr.

    Gib mir mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...