Wie fandet ihr das Konzi bei RAR?

  • Wollte mal so allgemein Fragen, nachdem das Konzert ja nun gelaufen ist.


    Wie fandet ihr es, und habt ihr diese "Megalänge" von 75 Min gut überlebt?


    Wie war euer nächster Tag in der Schule, wieder genau sowenig verstanden wie sonnst oder noch weniger?



    Wie fandet ihr die Songauswahl???


    etc......



    --


    Also ich Fand es nen gelungenes Konzert, war im nachhinein auch klar das es nicht ein zwei Stunden Konzert wird da der Platz irgendwann auch nochmal geräumt werden muss. Wieder nen Guter Anlass für die schwarzbresser aus Ungarn nen Bootleg zu veröffentlichen :D :D :D

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Also mein erster Tag in der Schule ist schon lange her ... :D


    Fand das Konzert gut. :]
    Waren zwar Standard-Songs, aber die Hosen hatten ja auch nur begrenzt Zeit. Wenn man mal was aussergewöhnliches hören will muss man halt zum "normalen" Konzert gehen.


    Habs mir aufgenommen.




    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • ich fands ganz gut und es war ja ne mega stimmung


    allerdings hatte ich das gefühl das die ersten 3-4 lieder irgendwie der bass etwas komisch klang ?( oder hab ich mich verhört???


    naja die länge war halt vorgegeben und für die hosen is das natürlich viel zu kurz gewesen


    ich freu mich auf samstag in der europahalle in karlsruhe :D
    da gibts dann kein lite-konzi :P

    30.01.09 madsen | 31.01.09 the subways | 12.05.09 Die Toten Hosen | 06.06.09 peter fox, farin urlaub, thomas d. | 21.08.09 Highfield Festival


  • jo war geil! ne? aber ich fand es letzt jahrr besser! was ich komisch fand sie haben nicht
    BIS ZUM BITTERN ENDE und wort zum sonntag gesungen! aber wort zum
    sonntag haben die in münster auch net gespielt unglücklich ! Aber trodzdem die HOSEN sind die besten !!!!!!!!!!!!!!!



    ach ja... du hast dich nicht verhört wollte ich noch sagen....!!

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)


  • also, das bootleg würd ich kaufen, und am nächsten tag hab ich ne LK verhauen und bin fast zu spät gekommen ^^
    vermisste trotzdem das mit dem "angeblichen" hubschrauber...

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor, stell ich mir Politiker beim ficken vor

  • hehe, es läuft ja gerade im TV und ich nehms auf. Schau es dann morgen an.
    Mein Kumpel sagte aber, dass es geil war und wieder super gesungen (im gegensatz zu RaR 2004....)

    -
    Und jeder Tag ist wie ein neues Wunder
    Und jeder Tag ist wie ein neuer Freund
    Und bleibt’s mal irgendwann für immer dunkel
    Der letzte Abend wird unser bester sein!

  • :P :P ich hab es schon 5 mal gesehn :P :P

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von offspring
    hehe, es läuft ja gerade im TV und ich nehms auf. Schau es dann morgen an.
    Mein Kumpel sagte aber, dass es geil war und wieder super gesungen (im gegensatz zu RaR 2004....)


    stimmt, es war ein sehr geiler Auftritt und Campis Stimme hörte sich wirklich gut an, dafür, dass sie schon länger auf Tour sind und sie 2 Abende vorher Konzerte hatten sowieso.
    Gestern bei der Aufzeichnung haben sie aber den Zugabenteil nicht gezeigt ("Hang on Sloopy"-> mit Textaussetzer von Campino, "Freunde" und am Ende "You'll never walk alone") Oder irre ich mich da und da kam noch was?

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Jo, Zugabe musste weg, wahrscheinlich hatten sie nur eine Stunde Sendezeit und wollten die Werbung noch wo reinquetschen.


    Die Stimme war wirklich gut, aber ich fand dass das Mikro zuerst komisch eingestellt war, so tief und brummig. Als obs nich ihre Anlage wäre.

    -
    Und jeder Tag ist wie ein neues Wunder
    Und jeder Tag ist wie ein neuer Freund
    Und bleibt’s mal irgendwann für immer dunkel
    Der letzte Abend wird unser bester sein!

  • ich fands voll supergeil. war am nächstem tag auch total weg, konnte aber auch gar nicht zur schule gehen und bin einfach erst zuhause geblieben. war was komisch für mich, das das erste konzert war, auf dem ich gewesen bin und ich bin ein sehr ruhiger mensch, deswegen war ich iwie nur ein wenig begeistert, als alle mich rumgeschubst haben :)
    ja, ich bin eben noch eine anfängerin,was das angeht;)

    Am Anfang war der Lärm und
    dieser Lärm hört niemals auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...