[Übersicht] Vorbands der MACHMALAUTER! Tour 2008

  • Ich seh Blind in Oberhausen. Finde die jetzt nicht so berauschend, die klingen sehr mainstream-mäßig. ICh hätte viel lieber Airbourne gehabt, die rocken ganz schön.

    25.11 FURT - Münster
    30.12 DTH - Oberhausen
    30.01 Nouvelle Vague - Dortmund
    09.03 AC/DC - Oberhausen
    13.03 The Killers - Düsseldorf
    15.04 Der W - Dortmund

  • Zitat

    Original von Mr.Schneepflug
    Ich seh Blind in Oberhausen. Finde die jetzt nicht so berauschend, die klingen sehr mainstream-mäßig. ICh hätte viel lieber Airbourne gehabt, die rocken ganz schön.


    ich würde gerne tauschen ;)
    würde viel lieber blind sehen, hab mir auch vorher schon sachen von denen angehört...naja aber airbourne ist naürilch nicht schlecht...naja, ändern kann man ja eh nichts

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

    Einmal editiert, zuletzt von Campina06 ()

  • Ich hätte zwar lieber in der Kölnarena Blind gesehn aba Airbourne ist auch nicht schlecht Freu mich riesig

    __________________________________________________________________
    Es Kommt Die Zeit Oo In Der Das Wünschen Wieder Hilft.

  • Ich finde Madsen ganz schrecklich. Wobei die Ohrbooten in Berlin vermutlich die Spitze der schrecklichsten Bands, die man sich als Vorband vorstellen kann, waren. Ich kriege jetzt noch eine Gänsehaut.. mannomann, waren die übel. :down:


    Ansonsten habe ich gerade mal geschaut, und ich denke, ich nehme so ziemlich jede Vorband einmal auf meiner persönlichen Hosen-Tour mit. Und ich finde das jetzt irgendwie schade, dass DÄ so 'ne klasse Band wie Pascow hatte und ich mich mit Madsen und Co. rumschlagen muss. Interessant sein könnte diese Band, die so ähnlich wie AC/DC klingen soll. Hab schon wieder vergessen, welche das war.. :rolleyes: Airbourne?


    Waren Blind nicht schon mal Vorband der Hosen?


    Ich denke, die beste nicht-so-bekannte-Band waren Janus Stark. Die waren echt verdammt gut. Ansonsten frage ich mich manchmal echt, nach welchen Kriterien die Hosen ihre Vorbands auswählen. Aber ich stürme ja eh am allerliebsten so um 20:55 Uhr in die Halle. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Schade, dass Airbourne nicht auch in Dortmund (9.12.) der Support sind. Die würde ich doch sehr gerne mal live sehen. Das aktuelle Album ist auf jeden Fall sehr gut! :daumen:

  • die geilste Vorband ist mit Abstand Smoke Blow. Eine großartige Kombo.


    Madsen und Blind finde ich gelinde gesagt echt mäßig. Bloodlightrs gefallen mir ebenfalls sehr gut- kein Wunder ist es doch fast Gluecifer.
    Und Airbourne -ey sorry, aber das ist mir zu rockig. Und Rock geht gar nicht. Bleibt mir weg mit Kiss, ACDC etc. Dann hör ich lieber China Bordell

  • Ich könnt heulen das Airboune die vorband in münchen ist, ich will BLIND!!! Mit Airboune kann ich nichts anfangen!

  • mmmh komisch...wo hab ich das denn her oder vll hab ich auch inder falschen zeile geschaut... das wär ja super dann könnte ich mir ja noch hoffnungen machen...

  • ich bin mir ziemlich sicher das bei München Airboune da stand.. vielleicht konnten die nicht.. ?(

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • ja das stand also doch dran! Na dann wurden meine Gebete erhört :D nichts gegen die Typen aber ihre Musik gefällt mir einfach net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...