• Also Camden Market is echt zu empfehlen.
    Natürlich sind die Shirts un das Merchandise was man da bekommt nicht Original. Aber schön billig und es stört niemanden. Hab mich da eingedeckt letztes Jahr. Gibt von fast allem was. Halt nur nichts Deutsches.
    Die Dinger in HMV sind ja offizielles Merchandise das hat seinen Preis.
    Ich kann nur empfehlen sich in London mit DVDs und Games einzudecken. Ist zwar alles Englisch (was für mich kein Problem ist) aber um einiges billiger. :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • http://www.monlib.vic.gov.au/l…ld/images/platform934.jpg


    hier is das legendäre gleis 9 3/4 zu sehen -.- da hätten die sich ruhig mehr mühe geben können.


    ja, das is das gleis gewesen, wo man in den zug da gekommen ist der nach hogwarts fährt

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

    Einmal editiert, zuletzt von WehendeFahnen ()

  • Ich war auch schon mal in London, ist aber schon ein paar Jahre her. Es war damals schon geil und eigentlich hätte ich für September diesen Jahres vorgehabt, wieder für ein paar Tage hinzufliegen. Aber - dem Konkurs von Sky Europe sei Dank - viel die Reise leider kurzfristig ins Wasser X(.
    Jetzt hoffe ich, dass ich es vielleicht nächstes Jahr irgendwann nachholen kann, weil ich möchte auf jeden Fall wieder mal in diese großartige Stadt.

  • Zitat

    Original von WehendeFahnen
    http://www.monlib.vic.gov.au/l…ld/images/platform934.jpg


    hier is das legendäre gleis 9 3/4 zu sehen -.- da hätten die sich ruhig mehr mühe geben können.


    ja, das is das gleis gewesen, wo man in den zug da gekommen ist der nach hogwarts fährt


    8o
    Ich war jetzt in den letzten 10 Jahren so (ungelogen) mind. 60-70x in London, behaupte von mir, mich ziemlich gut auzukennen und schon vieles gesehen zu haben - aber dieses Gleis 9 3/4 am Kings Cross ist mir echt neu!
    Ich kenne die Gleisbezeichnung aus den HP-Filmen, die ich nur gucke, weil ich durch den Speisesaal auch schon durchgelatscht bin, eh die Pottermanie ausbrach, aber das da was "markiert" ist im Bhf wußte ich nicht.
    Danke für den "Tip", da werde ich bei meinem nächsten Londonbesuch, ich hoffe November oder Dezember, mal hingehen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...