Campino steht im Telefonbuch

  • Ich glaube eher die variante der ISDN-Anlage, sprich das der mehrere Nummern hat. Eine Private, eine Geschäftliche und eine die man ruhig im telefonbuch stehen kann nur das er dort nicht dran geht. Das ist meine vermutung

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Es wurde doch schon längst geklärt, was das für eine Nummer ist... 8o

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • Wie es auch sein mag: Ich glaube eine "Antwort" scheidet aus. Es ist wohl kein Scherzkeks, der sich unter Campinos Namen eine Telefonnummer hat eintragen lassen. Ich halte das für ausgeschlossen. Es sollte ausgeschlossen sein, daß jeder unter jedem Namen ins Telefonbuch kommt... Aber ich denke, daß die Telecom das auch nicht zulässt!


    Aber... wie auch immer.... anrufen werde ich nicht...


    Nun habe ich für meinen Teil genug zu diesem Thema gesagt....


    Walter

  • Also wenn ihr mich frgat ich würde Campino mal anrufen und wenn er dan noich nhingeht sagen das ich ein großer fan bin aber irgendwie würde ich auch nicht anrufen weis nicht

    "Biss Zum Bitteren Ende!"

  • Zitat

    Original von emine
    geepes Eintrag ist die richtige Antwort..aber nochmal: wen interessiert schon Campinos Telefonnummer? Kennt ihr den privat?
    Das hat doch mit seiner Musik nichts zu tun..laßt den Privatkerl doch einfach ruhig leben und seid froh, daß er gute Musik für euch macht...wenn ihr den belästigt, dann kann er keine guten Lieder mehr schreiben! Was wollt ihr denn von dem? Mit ihm plaudern? Was denn? Wie gesagt, ihr kennt den doch gar nicht..!Und meint ihr denn, daß der mit Euch reden will? Was denn? Der kennt Euch doch gar nicht! Oder wenn, dann nur als Fans und das hat mit ihm privat doch gar nichts zu tun! Der tut nur sein Job! Das war nicht seine Entscheidung,mit Euch zu sprechen irgendwo auf nem Konzert oder irgendwo, wo er Autogramme verteilt hat ode r so, wenn überhaupt.....wie gesagt, ihr kennt den Privatmann doch gar nicht!
    Ruft lieber mal besser öfter bei eurer Familie oder euren Freunden an, die freuen sich wirklich !! so long..schönen Tag noch...kopfschüttel kopfschüttel...



    Nur weil man in diesem Thread geantwortet hat, heißt das nicht automatisch, daß man auch bei Campino anruft! Ich habe mir lediglich zu der gestellten Frage Gedanken gemacht und diese hier hingeschrieben. Ich würde im Leben nicht dort anrufen. Denn wie du schon sagtes, was soll ich ihm erzählen?

  • abregen bitte :|


    mal ehrlich: wenn campis richtige nummer im telefonbuch steht und jemand bei dem anruft, is dass nicht eig seine eigene schuld?


    meine güte, er könnte die nummer ja auch aus'm telebuch streichen lassen und alles wäre beim alten.....


    und wenn ihm die fans "auf die nerven gehen" sollten, dann ist das auch wiederum seine eigene schuld, er hätte sich ja auch eine anwaltskarriere od so raussuchen können(was er zu unser allem glück nicht gemacht hat)


    er ist eben ein promi und es ist eig normal dass sich fans um das privatleben eines promis gedanken machen und auch gern in gewisser weise mal ein kleiner teil dieses privatlebens sein wollen...also mal mit dem "privaten" campino telefonieren oder chatten oder so wollen

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • er macht Musik, es ist nicht seine Schuld, daß er ein Prominenter ist. wenn man Musik macht, denkt man nicht automatisch daran, daß man prominent sein will...das eine kommt plötzlich - und dann hat man Glück, wenn man damit umgehen kann...als Fan der MUSIK (er steht ja nicht alleine auf der Bühne, warum macht sich niemand Gedanken um Breitis Nummer oder so, frage ich mich!!) sollte man nicht unbedingt Interesse an der privaten Telefonnummer haben, für mich zählt das unter Stalking, ehrlich..ihr habt den ja nie privat getroffen, im Zug oder so..das wäre etwas anderes..wenn ihr nicht gewußt hättet, wer das ist und euch in den Menschen verliebt hättet oder so..alles andere (seinem Idol nahe sien wollen, sich einbilden, der Typ hätte Interesse an einem, romantische Vorstellungen oder so) finde ich bedenklich, befremdlich und sehr sehr seltsam..- freut Euch doch daran, daß er in seinem Texten soviel von sich preisgibt, da sollte doch reichen...und daß die anderen Bandmitglieder ebenfalls tolle Musik machen zusammen mit dem Sänger...alles andere ist doch echt total egal und eine Luftblase...der Typ ist 46 und ein normaler Mann, was stellt ihr euch denn so vor..??

    Einmal editiert, zuletzt von emine ()

  • breitis nummer: nich gefunden
    kuddels nummer: gibt zuviele mit von holst
    andis nummer: nich gefunden
    voms nummer: auch nich gefunden


    das mal zu den andren bandmitgliedern......

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Stalker :D
    ist doch alles lächerlich... nachher suchen auch noch alle die adressen... und dann welche straßenseite liegt das schlafzimmer von campino... ;(

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • das war vor ungefähr nem dreiviertel jahr wo ich das aus reiner langeweile mal durchgeguckt hab :tongue:

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Ich glaub, fast niemand würd anrufen, wenns wirklich die richtige Nummer ist. Aber ist es nicht auch normal, dass man sich für Campino als Privatmann interessiert?

    Du kannst die Sucht besiegen -


    aber nicht die Sucht nach der Sucht..

  • Zitat

    Original von pinkyle
    Ich glaub, fast niemand würd anrufen, wenns wirklich die richtige Nummer ist. Aber ist es nicht auch normal, dass man sich für Campino als Privatmann interessiert?


    nicht wenn man nach der telefonnummer sucht!!!!!!!!!

  • nö, das ist nicht normal, wenn man sich für den Sänger als Privatmann interessiert, weil man ihn ja als Privatmann nicht kennengelernt hat..wie geschrieben, wenn man ihn privat kennenlernen würde, und er würde auch Interesse zeigen, so als Mensch, dann wäre es vielleicht noch verständlich...aber auch da müßte man sich fragen, warum er nicht die Nummer freiwillig gibt...da hättet ihr ja auch Hemmungen, den Typen aus der Disco einfach anzurufen..oder so...und weil er jetzt n Sänger ist, und - obwohl ihr den NICHT kennt, soll das normal sein...? Versteh ich nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von emine ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...