Backup Firefox + PC formatieren

  • Heyho
    Ich hab heute vor meinen PC zu formatieren...was mir dazu noch fehlt is ein Backup von Mozilla Firefox, damit ich meine Lesezeichen auch alle behalten kann. Ich finde allerdings nicht, wo man das machen kann. Kann mir da jmd weiterhelfen?
    Meine 2. Frage wäre, wo finde ich aufm PC die Deinstallation von Windows? Und wie geht es danach weiter?


    Eig könnte ich 3 Stunden warten bis mein Bruder von der Arbeit kommt...aber bis dahin bin ich auch unterwegs. :rolleyes:
    Danke schonmal,
    lg Kaddl

  • also wenn du dein ganzes firefox profil mitnehmen willst, das findest du unter folgendem pfad:


    [systempartition]C:\Dokumente und Einstellungen\[anmeldungsname]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles


    gegenfalls in den "ordneroptionen" unter dem menüpunkt "extras" auf "ansicht" und dann relativ weit unten die option "alle dateien und ordner anzeigen" auswählen.


    windows kannst du löschen, indem du die windows installations cd benutzt wenn der rechner neustartet. also von cd starten, während des hochfahrens. dort dann die windows partition löschen und eine neue anlegen, auf der du das neue windows dann installierst.
    hoffe war verständlich und konnte dir helfen, hab es nämlich gerade etwas eillig :)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...