Hilfe bei iTunes

  • Moin moin,


    ich hab ein Problem mit iTunes, und zwar möchte ich gerne eine Wiedergabeliste auf ne CD brennen. Ich habe auch alles soweit eingestellt, dass ich die Liste aktiviere und dann auf mp3-CD brenne. Es klappt dann aber nicht, weil mir iTunes sagt, dass sich die 121 Songs nicht brennen lassen. Also hab ich in den Einstellungen etwas geändert, und zwar statt mp3-CD dann eben Audio-CD. Ich wiederhole den Vorgang und da sagt mir das Programm, dass die 121 Songs nicht alle auf eine CD passen und ich von daher auf mehrere CD's aufteilen sollte. Hab ich auch gemacht, nur brennt dieses Scheiß-Programm nicht ?( X( ?(


    Ich hab diese 121 Songs auch schon in den mp3-Format konvertieren lassen und das schon mehrmals. Aber anscheinend sind sie alle nicht im mp3-Format ?( Was mache ich falsch? Ich würde mich richtig freuen, wenn sich welche melden, die Ahnung von iTunes haben. Danke schon mal im voraus :s_thanks:


    Ach ja, fast hab ich es vergessen: ich hab Windows Vista und ich hab iTunes für das Betriebssystem Windows Vista runtergeladen.

  • Die MP3 ' s haste aber auf deinem rechner, wenn ja nimm doch einfach ein anderes brennprogramm... beispielsweise Nero

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von groupie
    Moin moin,


    ich hab ein Problem mit iTunes, und zwar möchte ich gerne eine Wiedergabeliste auf ne CD brennen. Ich habe auch alles soweit eingestellt, dass ich die Liste aktiviere und dann auf mp3-CD brenne. Es klappt dann aber nicht, weil mir iTunes sagt, dass sich die 121 Songs nicht brennen lassen.


    hast du die titel über itunes erstanden? also weiß jetzt nicht genau wie das bei itunes aussieht, aber die titel hatten doch alle mal diesen "kopierschutz" drm. vielleicht liegt es ja daran.
    wenn die dateien schon alle im .mp3 format sind, nimm dir doch einfach irgendein anderes brennprogramm und erstell eine daten cd.


    http://www.chip.de/suche/suche…amm&submit.x=0&submit.y=0

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • vielleicht sind es auch einfach zu viele titel....denn ich wäre mir nicht sicher, dass 121 titel auf eine cd passen...kommt natürlich drauf an, wie lang die sind, wenn man jetzt aber von einer normalen Länge ausgeht, kann das eigentilch gar nicht passen...oder?

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Wollt nicht extra nen neuen Thread aufmachen. Hab mal ne Frage wegen iTunes. Kann man da das Design wechseln?
    Dieses grau gefällt mir gar nicht und google hilft mir nicht wirklich weiter. Vielleicht wisst ihr ja mehr.. :)

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • also bei mir wars so, dass ich die titel erst alle auf mp3 format konvertieren mußte. hatte dann alle titel doppelt, einmal mp3 und einmal anders. die titel die du in der wiedergabe liste hast waren dann wahrscheinlich noch die alten die noch nicht mp3 format hatten. mußt also noch ma nen neue wiedergabeliste erstellen, nur jetz halt mit den mp3 dateien.

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Ja, das hab ich dann im Nachhinein auch festgestellt, dass ich einige Lieder doppelt hab und dass sie im mp3-Format sind.


    Aber trotzdem Danke, Quasi Momo. Ich werde dann ne neue Wiedergabeliste erstellen (wenn ich ma Zeit habe ...) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...