ZK Album für 10,50€

  • Zitat

    Original von campino__
    wieviel ist die eigentlich wert?


    10,50 €


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Zitat

    Original von ewingoil72


    10,50 €


    :D :D genialste antwort und is auch noch richtig :]

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • ich hab das ding und muss sagen da ist nur Krach drauf. Also für sammler ein muss, aber wenn dus uzum hören kaufen möchtes, kannst du drauf verzichten.

    Einmal editiert, zuletzt von SuperAlex123 ()

  • @:campino__
    hm, ich müßte mich jetzt täuschen, aber du hast da sicherlich nicht ne orginal sondern eine selbergemachte...


    meines wissen gibt es von zk 3cd alben:
    -- leichen pflastern
    -- auf der suche nach...
    --eddies salon, da ist aber meines wissen nur eben die eddies drauf


    allerdings würde mich interessieren, ob superAlex123 die gleiche hat, also m it den ganzen bonus kram oder die , wo nur eddie drauf ist, weil die ist dann schon wieder wertvoller...


    gruß
    fassi

  • Zitat

    Original von Fassi
    @:campino__
    hm, ich müßte mich jetzt täuschen, aber du hast da sicherlich nicht ne orginal sondern eine selbergemachte...


    no, keine selbstgemachte, sondern ein bootleg. ist einige zeit vor "auf der suche nach..." erschienen. ich hab die auch.
    ist schon interessant, weil da "hochspannung" und "heimweh" von der "in die zukunft"-LP sowie ein paar live-songs (in grottiger qualität) drauf sind.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Zitat

    Original von campino__
    wieviel ist die denn wert? ausser jetzt den ebay preis?


    ähm, was ist das denn für eine frage???


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • ich hab ne andere cd von ZK: "Auf der Suche nach dem Heiligen Gral" Das ist ein Sammelband von ihrern "Werken".

  • Zitat

    ähm, was ist das denn für eine frage???



    du machts mich fertig, es muss doch eien preisspanne geben . bootlegs sind doch immer schweineteuer.


    Denn frage ich mal so, sind die 10,50 gerechtfertigt, weil die ja so selten ist

  • Also die "Eddie´s Salon" als CD gibt es meines Wissens nur als Bootleg. Ich kenne allerdings nur die mit den Bonustracks. Eine CD mit NUR den "Eddie´s Salon"-Songs ist mir unbekannt. Aber selbst wenn es eine "Eddie´s Salon"-CD ohne die Bonustracks geben sollte, ist dies ein Bootleg!
    Die Bootlegs wurden wahrscheinlich in nicht geringer Auflage gepresst, insofern ist der Preis auch eher gering. 10 - 20 Euro ist die wert, mehr würde ich nicht sagen.


    Offiziell als CD kam die Scheibe 1996 als "Auf der Suche nach dem heiligen Grahl" raus, als Doppel-CD, zusammen mit veröffentlichten Tracks aus Samplern etc. sowie unveröffentlichten Songs. Beim "Weser-Label" released, bei dem ZK-Drummer Fabsi irgendwie am Start ist/war.


    Seltener als die Bootleg-CDs sind die Vinyl-Ausgabe von "Eddie´s Salon" - davon gibt es 2 Auflagen.
    -Originalpressung ist auf dem "Rondo"-Label und wurde 198 veröffentlicht.
    -Zweite Auflage ist vom "Totenkopf"-Label und wurde 1982 rausgehauen.


    Beide Vinyl-Ausgaben sind nicht sehr häufig und zwischen 30 und 50 Euro wert. In gutem Zustand und mit Textinlay vielleicht sogar etwas mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Also die Cd kommt mir sehr spanisch vor.


    Wer die Cd hat, kann er mir die bitte mal schreiben, ist die cd-scheibe weiß mit schwarzer schrift bei euch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...