Strom

  • Zum Vergleich: die band juli war mit der single "november" (erschienen als limited edition auf 6000 stück(!) ) ende 2005 ohne Promo, kein Video, ausschließlich Airplay und das als 4. Single des Albums, 8 wochen lang in den Charts, entry auf 49...
    da kann man sich ausrechnen was ende 2008 mit 8000, und zusätzlich musicload,itunes u.Ä (die in den letzten jahren extremen Zuwachs hatten) möglich ist...
    die hosen werden sich schon nicht die chance auf einen charthit verbauen ;)

  • Zitat

    wo? bei emp?


    Ja aber es gibt ein problem. Die Single erscheint ja erst am 24. . Aber bei der Bestätungsmail steht:" Sollte nicht alles lieferbar sein, warten wir bis zum 07.10.2008 mit der Auslieferung! "


    Ich hab gleich mal ne mail geschrieben was das soll. Was denkt ihr darüber.

  • Zitat

    hast du noch etwas dazu bestellt?


    nein, wieso!?


    Die Mail:


    Hallo Alexander!
    Vielen Dank für deine Bestellung.


    Zu deinem Auftrag mit der Nr. 0212248882 vom 04.10.2008 findest du nachfolgend aktuelle Lieferinformationen.


    Best.-Nr. Bezeichnung Menge Stück (EUR) Gesamt (EUR)
    437575 Toten Hosen, Die Strom MAXI-CD 1 6,99 6,99
    keine Lieferinformation
    290231 EMP Magazin Herbst 2008 Katalog 1 0,00 0,00
    lieferbar

    Versandkostenpauschale 3,95 3,95
    Nachnahmegebühr 3,75 3,75

    Gesamtbetrag: 14,69
    Im Betrag enthalten:
    MwSt 19%: 2,35


    Die Lieferung geht an folgende Anschrift:
    **************************************(wenn ihr wissen wollt wo ich wohn müsst ihr mir ne pn schreiben :D)


    Sollte nicht alles lieferbar sein, warten wir bis zum 07.10.2008 mit der Auslieferung!


    Vielen Dank und schöne Grüße,
    dein Service Team

  • also ich denke mal nicht das sie nur 8.000 machen lassen. Sie haben lange nichts rausgebracht und wollen sich ja ordentlich zurück melden, da denk ich nicht das sie nur so wenig produzieren. und wenn doch,wäre es echt scheiße. aber ich glaub es irgendwie nicht ganz. Vielleicht 8.000 limed editionen aber dann gibt es doch sicher auch eine normale edition.

  • Zitat

    knappe 15 euro für ne maxi cd!


    find ich heftig


    ja aber ich leiste mir ja sonst nichts... ;)

  • da hätte ich doch lieber auf die amazon listung gewartet...
    ich werde sie mir downloaden bei itunes...finds super dass 3 non-album tracks drauf sind..
    ich vermute dass nächste woche auf mtv die clippremiere läuft...

  • vll. kommt bei amazon aber net weils ja nur 8000 exemplare geben soll und amazon kauf immer nur sehr große stückzahlen um den niedrigen preis halten zu können

  • Ich schau trotzdem jetzt öfter bei amazon, ob sie die Single nicht doch anbieten. Ansonsten schau ich mich woanders um oder geh am Tag, wo die Single rauskommt, in nen örtlichen Laden. Ich muss die aber haben...

  • Im Rundbrief von den 3.Oktober steht


    NEUE SINGLE: „Strom“ mit drei Bonustracks & als limited Edition


    Die Neue Single Strom erscheint bekanntlich am 24. Oktober. Jetzt stehen auch die Bonustracks fest. Ausser dem Titelsong gibt es drei weitere neue Stücke die nicht auf dem Studioalbum „In aller Stille“ enthalten sein werden. Die Titel heißen: „Dagegen“, „Traum“ und „Urlaubsgrüsse“. Die Single wird einmalig als limited Edtion aufgelegt. Das heisst: Wenn die produzierten 8000 Exemplare vergriffen sind wird es keine Neuauflage geben.
    8o ;(


    Hoffentlich ist es nur ein schertz ;( und hoffentlich werden doch mehrere Gepresst :D



    Aber ich finde kein Preis bei Amazon wer den Preis kennt bittee-mail schreiben :D :D :D (Klicke einfach auf meinem Namen

  • soo, hab mir die dann auch mal beim emp vorbestellt, hab aber angegeben, das die bis zum 24.10. warten sollen, nicht das das acdc album alleine kommt ;)


    etwas ot, hoffe macht nix:


    weiß einer in welcher stückzahl die limitierte black ice edition von acdc gepresst wurde?


    [SIZE=7]sorry andy :D[/SIZE]


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...