Neue Tour der Hosen

  • Ich möchte sehr gern die gesamte Tour der Toten Hosen mitmachen. Leider ist das sehr kostspielig und überschreitet mein Finanzbudget. Habt ihr vielleicht einen Tip wie ich das realisieren kann. Wäre euch sehr dankbar für eure Vorschläge.


    Haut rein!


    Gebt Gas!


    Alles Liebe!

  • z.B.: Ne Bahncard holen und da was sparen, weil Tickets wirste ja nicht billiger kriegen weil du überall hin gehst..

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Das halte ich für sehr unrealistisch... Wenn dir das vorher eingefallen wär, hättest du lange Zeit sparen können... denn es war ja klar, dass die Hosen wieder kommen und dass es ne Tour geben wird. ;)

  • warum willst du das? Also, da gibt es nur ganz simple Vorschläge...nachts in ner Bar arbeiten als Nebenjob, anschaffen gehen (achtung IRONIE!!), den reichen Onkel anpumpen, nen Kredit aufnehmen, trampen, betteln, sich am Merchandisingstand der Hosen bewerben, einem der Hosen einen Groupieantragsliebesbrief schreiben (hat vielleicht nicht so ne Wirkung, keine Ahnung!! :-)..), hm....alles bei ebay verkaufen, was du hast, deine Wohnung vermieten und auf der Straße campieren und von dem Geld zu den Konzerten fahren...sich nen reichen Mann suchen und ihn beklauen...was weiß ich.... :D, meine ehrliche Meinung: gehe zu jedem vierten Konzert, sei glücklich, verschulde dich auf keinen Fall!! Und alles wird gut! :), ne schöne Tour wünsche ich Dir! Man sieht sich ab und zu vielleicht (aber sehr selten...) :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von ringo ()

  • das fällt dir aber früh ein :D

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Ich find die Idee ja schon leicht verrückt. Der ganze Stress jeden Tag wo anders. Und es ist ja nicht nur die Tickets sondern hotel und Fahrt usw. Aber irgendnen Aushilfe Jop suchen ist schon die richtige Idee. zudem würde ich mit dem Auto fahren kostet zwar mehr Benzin als du führ den Zug brauchst aber du kannst (wenn auch nicht so gut) drin pennnen und must kein hotel bezahlen. Naja und du musst wenns billig sein muss nen Monat von Aldi lebensmittel leben. Waschen kannst du vergessen ;) ,dann gehört dir die erste Reihe wenigstens bald alleine :D


    Aber mal ernsthaft: Das ist nur Stress und nach den ersten fünf Konzerten machts kein Spaß mehr und du willst nur noch nach haus

  • wollt noch schreibe das das natürlich ne alternative zum urlaub wäre aber scheinbar hast du ja keine urlaubskasse oder so...

  • Manche altgedienten Fans bekommen doch von den Hosen eine Art "Freifahrtschein". ;)


    Noch günstiger wäre die Variante "ich angel mir den Campi". Der ist doch solo und nach der Tour ist eure Bezeihung zwar kaputt, aber du hast umsonst gepennt und Konzerte besucht. 8)
    Oder dürfen Angetraute des Herrn Frege gar nicht mit auf Tour. :think:

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • Oh super ein neuer Thread zum fantasieren....finde ich genial. Ich wäre auch gerne Campis Flamme auf Zeit. :D Ich glaub auf Dauer ist er dann doch zu alt...obwohl er ja schon heiß ist..hrhrhhrhrhr
    Okay Spaß beiseite, besuche doch einfach die Konzerte, die dir möglich sind. Zudem müsstest du ja immer wieder Leute dabei haben, wie das auf Dauer mitmachen wollen, denn alleine auf Konzerte fahren ist schon doof oder...

  • Zitat

    Noch günstiger wäre die Variante "ich angel mir den Campi". Der ist doch solo


    Echt??? Ich dacht der hat Frau und Kind?!

  • Zitat

    Original von SuperAlex123


    Echt??? Ich dacht der hat Frau und Kind?!


    hatte freundin und hat kind...aber hat sich von der getrennt...war ein polnisches model od so wenn ich mich net täusche (könnt mich gerne ausbessern..)...kind blibt natürlich ;)

  • Achso und die mädls hier wollen ihere chance gleich mal wahrnehmen :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...