Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kampfküken

Schüler

  • »kampfküken« ist weiblich

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Fan seit: 2000

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 30. November 2008, 19:23

ohh ja das konzert war schon mal richtig richtig geil.das werd ich so schnell nicht vergessen.mein erstes konzert un dann gleich so eins^^da hat sich die vorfreude gelohnt.ich wollte garnicht losgehen aber mein vater hat mich dann gezwungen.naja nächstes jahr bin ich auf jedenfall wieder dabei.freu mich

"Every song ends, is that any reason not to enjoy the music?!



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Saaremaa

Anfänger

  • »Saaremaa« ist männlich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 5. Januar 2009

Fan seit: 06.06.2004

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:25

Sagt mal, für Leipzig hatte ich ja eigendlich nen Sitzplatz :|. Bin aber ohne jegliche Kontrolle runter bis nach vorne zum Wellenbrecher gekommen :daumen:. Ich hab da noch ein paar andere Leutz gesehen die auch nur Sitzplatzkarten hatten und unten bei mir mit standen.
Und wenn man die Ränge angeguckt hat, waren da noch so einige Plätze frei, so das warscheinlich viele auf die gleiche Idee kamen.
Wurde diesbezüglich jemand von den Secs angesprochen ?(?

MFG

Erst wenn es zu Ende ist, sehen wir, dass es keine Ziele gibt,
und dass das meiste, was wir tun, Zeitverschwendung ist...

olczi

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Fan seit: 1985

Danksagungen: 2 / 13

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:41

Nein in Leipzig konnte mann in den Innenraum wie mann wollte,wir hatten Sitzplatzkarten und da wurde kontrolliert.In Leipzig nahm mann es nicht so genau wieviele in den Innenraum kammen so hatte ich den Eindruck.Das einzige war am Eingang da wurde teilweise verschärft kontrolliert.


  • »Pokerkatze« ist weiblich

Beiträge: 637

Registrierungsdatum: 29. April 2008

Danksagungen: 7 / 3

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:58

In Erfurt war das genauso. Da hatte ich eine stehplatzkarte Galerie und bin trotzdem im Innenraum gewesen. Hat keiner kontrolliert. Fand ich klasse. :daumen:

7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

  • »Knuddel2705« ist weiblich

Beiträge: 1 643

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Fan seit: 1994

Danksagungen: 21 / 129

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 7. Januar 2009, 07:55

Ja, nur anders herum war schwieriger ;)


  • »Totenhosenfan89« ist weiblich

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1 / 5

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 3. Juli 2011, 00:52

Ich finde es verdammt schade das ich net dabei sein konnte aber es freut mich für alle die die dabei waren und es ist immer wieder schön zu lesen eure konzert berichte und erlebnisse :daumen:;):) 8) und ich freu mich so sehr auf die hosen 2012 !!!!!!!! :daumen:

Toten hosen forever und ihr seit die geilste band der welt und das für immer und ewig!!!!!!!!!!!!!!!!

Social Bookmarks