Alles was war

  • So, da es nun offiziell ist, dass "Alles was war" die nächste single wir, hat sie denke ich einen eigenen Thread verdient.


    Die single kommt am 27.2 raus.


    Also ich hätte ja lieber "Disco" oder "Teil von mir" als nächste single gehabt. "Alles was war" finde ich nicht so gut.
    Ist irgendwie kein typischer Hosen-Sound, eher hat es was von Revolverheld oder Silbermond oder so was in der Art, finde ich. Nicht so mein fall.


    Wird es wohl die gleiche version sein wie auf dem album? Weil auf der hp steht ja "Single Edit".


    http://www.dietotenhosen.de/ne…news_cd_alles_was_war.php

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • dann kopier ich mal meinen beitrag hier rein, passt wohl besser:


    als singles würde ich mir nach alles was war noch disco und teil von mir wünschen (zur not auch ertrinken). sind zwar nicht meine lieblingslieder vom album, aber als single halte ich die für am geeignetesten.


    achaj grad gesehen: auf der hp steht hinter alles was war (single edit).
    heißt das, es wird ne andere version als auf dem album werden?
    ich hoffe ja: ein bisschen schneller und der gesang am anfang in der esten strophe nicht so "schwul" (sry für die ausdrucksweise), wisst ihr was ich meine?

  • also ich finds gut - besser als disco, allerdings fände ich teil von mir z.B. auch nicht schlecht...


    ich freu mich auf die b-seiten...
    kaufen gehn erinnert mich stark an madsens shoppen gehen - warum wohl ;)
    bei sorgen um thomas....keine ahnung, hab ich ne assoziation zu urlaubsgrüße, wegen frank....aber schon wieder son negatives lied..also vom titel...


    edit: wie sitzt campi denn da aufm campi? Sieht sehr merkwürdig aus...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

    Einmal editiert, zuletzt von Campina06 ()

  • Zitat

    Original von Campina06


    bei sorgen um thomas....keine ahnung, hab ich ne assoziation zu urlaubsgrüße, wegen frank....aber schon wieder son negatives lied..also vom titel...


    edit: wie sitzt campi denn da aufm campi? Sieht sehr merkwürdig aus...


    Ja nä? Irgendwie bisschen schwul.


    Also bei "bei sorgen um thomas" erwarte ich irgedwie son Fun-Lied. Also vom titel her. weiß auch nicht warum.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • vielleicht ist thomas ja ein pinguin oder ähnliches [ich hab zuviel Schillerstraße geguckt :D] son funlied als b-seite fänd ich aber auch gut, nach all den gedankenreichen lieder...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • gab es dazu eig einen newsletter? bei mir ist zumindest noch keiner eigeflattert....



    achso, in sorgen um thomas geht es natürlich um mich, wie im andern thread bereits geschrieben :s_iro:


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • nö, newsletter hab ich auch nicht bekommen. Kommt bestimmt am donnerstag oder freitag.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Lieblingshymne ist das Stichwort. :think: Ich mag diese Hymneanartige nicht, erinnert mich zu sehr an "Steh auf" oder Fanlieder beim Fußball.
    Naja, es war ja fast klar, dass es dieser Song wird, aber nur weil alle mitsingen können, muss es ja nicht unbedingt der "Hit" bei den Konzerten sein. Es gibt auch Lieder, die sind ergreifend, mitreißend und man singt sie trotzdem nicht mit. :D


    Das positive: Das Cover, schwarz/weiß und dann mal ein Gruppenfoto.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • das cover ist total toll... dann kann ich die ja quasi bald schon vorbestellen weil die hosen cds bei uns in den läden immer sofort ausverkauft sind :D

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...