Die Toten Hosen covern Slime!!!

  • Ende April erscheint auf Sunny Bastards Rec. ein Tribute To Slime-Sampler.


    Die Toten Hosen sind dort vertreten und covern "Viva La Muerte" von der Hamburger Punkband.

    Zitat

    Als vor 4 Wochen der Kurierdienst uns aus dem Bett klingelte, wurden die Münder nicht nur vom Gähnen groß! Post aus dem Hause JKP...und ich habe es erst geglaubt als ich es in den Häden hielt...Die Toten Hosen haben "Viva la Muerte" eingespielt...waaahnsinn und trotzdem wird hier keiner größenwahnsinnig, aber freuen darf man sich ja wohl...hehe Die Großstadtneider, Bezirksmaulhuren & Dorf-Szenepäpste können ja wieder die Kommerzkeule schwingen, kann ich gut mit Leben...


    Quelle: http://www.sunnybastards.de/html/content/musik_slime.html

    Einmal editiert, zuletzt von Tom69 ()

  • Erste Infos gabs schon im DtH mit Slime-Cover auf dem Slime Tribute Sampler?


    Aber endlich mal was handfestes.


    PS: Bitte jetzt nicht jeder User hier "Wie geil ist das denn" posten.


    Discografie-Eintrag

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von andy
    Erste Infos gabs schon im DtH mit Slime-Cover auf dem Slime Tribute Sampler?


    Aber endlich mal was handfestes.


    Oh, sorry, wusste ich nicht, dass es dazu schon einen Thread gibt.


    Ich finde das ja auch total spannend, dass die Hosen quasi die Deutschpunk-Band No.1 covern.
    Haben sich ZK/DTH nicht sogar vor Slime gegründet?


    Auf der aktuellen Tour fand ich es auch klasse, dass die Hosen die Beatsteaks gecovert haben. Das zeigt, dass sie auch noch mitbekommen, was so Punkrockmäßig um sie herum abgeht. Die Hosen könnten ja sagen, wer sind total bekannt und brauchen keine anderen Bands zu covern. Höchstens nur ganz alte Gruppen wie die Ramones, die unsere Vorbilder sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom69 ()

  • Hab getern ma wiedermeine Slime - Der Himmerl Brennt DVD angeschaut un gleich Lust auf die Vynil edition bekommen, bzw. den Tribute-Sampler allgemein.


    VORFREUDE!

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • da kriegen slime nochmal ein bißchen aufmerksamkeit, super, und gut, dass DTH nicht bloß Beatsteaks covern, da werden sich einige leute aber wundern...

    Gebt mir endlich den Doktortitel,
    Das Bundesverdienstkreuz am Band.
    Oder glaubt ihr, das ist gar nichts,
    Morgens um vier am Straßenrand?

  • Ich hab hier mal die Trackliste vom Sampler.



    Und für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist. Für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist. Für die Schlauen um mich herum bin ich nur ein Moralist, weil jeder von euch weiß wie's ist und fickt euch.

  • Hat sich jemand die CD gekauft?


    Frag mich, ob die sich lohnt. Der Hosen-Song ist ja schon auf der neuen CD. Was ist mir dem Rest?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...