Kapujacke Festival Adler Mädels

  • hey ... ich hab eine frage und zwar geht es um dieses gute stück hier


    Kapuzenjacke Festival Adler für Mädels


    ich möcht mir die demnächst bestellen, weiß aber nicht welche größe...
    also, folgendes... in tshirts nehm ich immer L, weil die beim waschen meistens eingehen und auf bauchfreie tshirts steh ich ja nicht so. Oo


    jetzt weiß ich aber nich wie die jacke ausfällt....also hat hier jmd mit kleidergröße 36 diese jacke und kann mir da weiterhelfen ???


    edit: achso, wenn mir noch jemand sagen kann wie diese tops ausfallen (das grüne bzbe, das rot-weiß gestreifte bzbe und das machmalauter), wäre ich auch sehr dankbar...


    kaddl

    Einmal editiert, zuletzt von Kaddl ()

  • also kann dir nur mit dem grünen bzbe tshirt was sagen...ich trage normalerweise immer größe l. hab mir dann das tshirt auch in größe l gelauft. Das ist bei dem tshirt die größte größe. es passt, ist aber jedoch sehr eng. also muss ich noch etwas abnehmen... :D also fällt insgesamt kleiner aus. bei meiner freudin ist es genau das gleiche bei dem machmaleuter tshirt. fällt auch kleiner aus

  • @Kaddl


    Ich habe mir die Jacke in Größe S zugeleg, wenn ich nur ein T-Shirt drunter anhabe ist die Jacke schon sehr locker und ich kann problemlos noch ein longsleeve drunter anziehen.


    Meine T-Shirtgröße ist übrigens 36, weiters wäre zusagen, dass die Jacke eher größer ausfällt, wobei wohl auch zu bedenken ist, dass sie für den Winter angedacht ist und in dieser Jahreszeit schon mehr als z.B.: ein Tanktop drunter getragen wird.


    Zum hübschen grünen Top noch ein paar Worte:
    Ich hatte es die letzten Jahre in M, diese Größe würde ich dir empfehlen, da du anscheinend nicht so auf taillierte Shirts stehst.
    Vor kurzem habe ich mir das Top in Größe S zugelegt und es passt wunderbar, vielleicht wurde das Top in Größe M auch durch die vielen Konzerte ausgedehnter.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Polsterzipfal ()

  • Hallo, folgende Teile besitze ich (habe normal Größe 34 - 36) und kann Dir dazu empfehlen:
    - Kapujacke Festivaladler: Nimm' Größe S, die ist groß genug, M ist zu weit und die Ärmel sind viel zu lang!
    - Grünes Top: Größe S sitz knalleng, geht aber. Größe M ist auch okay, eben nur etwas lockerer...
    - Machmalauter-Top: Größe S ist zu eng, M sitzt gut.
    -und dann noch das weiße Top mit Skull im Rücken: Das fällt groß aus. Größe S paßt hervorragend.


    Vielleicht hilft Dir Das etwas.... Oder Du bestellst eben 2 Größen je Teil und probierst die Größen zu Hause aus...das mache ich immer. Manchmal behalte ich dann auch beide Größen und trage die je nach Tagesform....


    Dann viel Erfolg bei kaufmich!!!!!

  • Hat jemand Interesse an der Jacke in Größe S ?? hätte eine übrig....


    ---> PN an mich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...