Opium für’s Volk + Im Auftrag des Herrn (Pappschuber)

  • Die beiden Alben gab es mal gemeinsam in einem Pappschuber zu kaufen.


    Meine Frage ist:


    - Steht auf dem Pappschuber diese Nummer drauf "2202940049394"?
    - Welche Opium für’s Volk war da drinne....Tourdaten Teil 1 oder Tourdaten Teil 2?
    - Im Auftrag des Herrn , welche war da drinne, die Jewel oder die Digi?
    - gab es sonst Veränderungen?


    Hat einer von dieser Schachtel ein Bild?

  • So, habe das Ding jetzt auch, schöne Schachtel, sogar OVP.




  • das teil gab es mal vor ein paar jahren in dieser form bei karstadt zu kaufen (hab auch noch eines rumstehen ;) ) es handelt sich dabei aber um keine sonderausgabe etc. es wurden lediglich die beiden standardalben in der damaligen auflage zusammengepackt und verkauft.

    viele grüsse aus südbaden


    mike

  • ich hab mal ne ganze reihe davon gekauft, allerdings von den sex pistols. die hatte der müller in solchen pappschuber reingesteckt da gab es 3 versch "boxen" mit je drei cds. das hosending hier ist auch nicht all zu selten.... halt nix originales von der plattenfirma, sondern von irgendwelchen großhändlern selbst zusammengestellt

  • so sieht´s aus ... bei saturn liegen die regale davon voll !!! oft werden zwei alben zusammen gesteckt und dann für recht günstig verkauft ... was ich an sich nicht schlecht finde


    das ding was campino__ hier hat, habe ich noch nicht gesehen ... finde ich an sich auch ganz nett

  • Bei uns im Karstadt gabs vor eine paar Jahren mal die Reich und Sexy & Reich und Sexy II (die einzel CD Version) waren aber nur zusammengepackt(Also mit Folie ) und ein (wie soll ich sagen??)Deckblatt Cover lag auf der Reich Und Sexy II genau wie das von der OfV & IAdH Box(Nur halt mit entsprechenden Covern ). Aber wie gesagt das war nur ein Zettel und keine ganze BOX (ich weiss nicht ob dich das interessiert)

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • andy

    Hat das Label Album hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...