Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rfgmorbo

Kalif anstelle des Kalifen

  • »rfgmorbo« ist männlich
  • »rfgmorbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Fan seit: späte 90er

Danksagungen: 55 / 4

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Juni 2009, 00:40

2009.06.27 Dresden Teil II

noch keiner da? waren wohl alle beim konzert und haben es etwas weiter nach Hause ;)

kurz gesagt: genial wie gestern. stimmung vergleichbar (also großartig), band top drauf (trotz party bis frühs um fünf) und eine wirklich schicke setlist inkl. opelgang und reisefieber (jeweils komplett, also nicht in irgendeinem medley), sascha, bzbe, singing in the rain (ja, es hat ein wenig...), der letzte kuss. KEIN bofrostmann - yes!

highlight natürlich wort zum sonntag, zwar nicht mit klettern, dafür mit crowdsurfing campinos mitsamt bier bis zum mischpult, dort zur dritten strophe nen bengalo gezündet, dann zurück. herrlich. ehrlich gesagt find ich das fast besser als klettern... da kann wenigstens nicht so viel passieren. und wenn die hosen immer so in form sind wie an diesem wochenende, brauchen wir sie noch ne weile... ;)




Tickets - Laune der Natour

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Juni 2009, 00:42

8o das scheint ja die genialste setlist der gesamten tour gewesen zu sein! *neid* ;)

rfgmorbo

Kalif anstelle des Kalifen

  • »rfgmorbo« ist männlich
  • »rfgmorbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Fan seit: späte 90er

Danksagungen: 55 / 4

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Juni 2009, 00:46

naja, das hat sich dresden auch hart erarbeitet... übrigens hab ich noch bonnie und clyde vergessen (und womöglich noch viel mehr) :rolleyes:


Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

  • »Vogtländer« ist männlich

Beiträge: 1 124

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Danksagungen: 134 / 93

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Juni 2009, 01:12

So, auch wieder zu Hause. Da haben die Jungs wirklich zu gestern noch eine Schippe drauf gepackt. Hammergeil :daumen::daumen:
Wie rfgmorbo schon beschrieben hat eine deutlich andere Setlist als gestern, mit richtigen Perlen :D.
Ach ja, la Bamba war auch noch dabei.
Gute Nacht.

"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)

Naturgewalt

Schüler

  • »Naturgewalt« ist männlich

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Fan seit: 1996

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Juni 2009, 01:16

Die Setlist.. und überhaupt der ganze Abend.. einfach nur genial!
Die Stücke, die heute u.a. gespielt worden sind, nannte man ja bereits... ein Glück, dass ich bei dem Konzert heute dabei war :)

Morgen geht es dann wieder in die Heimat... mal schauen, ob ich mich später nochmal äußern werde.. jetzt wünsche ich aber auch erst einmal eine gute Nacht ;)


  • »Campirina« ist weiblich

Beiträge: 1 607

Registrierungsdatum: 24. März 2007

Fan seit: mit 4 ...

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Juni 2009, 06:36

*grad am hbf in dresden sitz*

ja...also ich stand anfangs vor dem konzi zweite reihe, dann dritte reihe...
gleich beim ersten song war ich dann 10meter entfernt...

im endeffekt hat ich von dem ganzen gerümpel nachm 5.lied die schnauze voll...

da ich schon seit ca halb 6uhr aufn beinen war und mir es schon frühs schlecht ging, wollt ich nichts riskieren.....

jaaaaa ich weiß ich bin ein weichei :tongue::s_iro:

dafür hatte ich mit meiner begleitung jede menge spaß gehabt :D:D
(leider hat das, das er mich auf seinen schultern trägt nicht so ganz geklappt xDD)

ansonsten war die liedauswahl sehr gut und soweit ich das beurteilen konnte, waren die hosen sehr gut drauf :)

es tut mir leid, das ich euch nichts genaueres berichten kann, aber wie gesagt. ich wurde quasi rausgedrängt....


naja....nach dem konzi sind wir(7) erstmal durch die stadt gelaufen, bis wir zwei(chris un ich) uns ca 4uhr schlafen gelegt habn am bf.... ich persönlich hab gar nicht geschlafen -.-

und jetz warten wir bis unsere mitfahrgelegenheit auch wach ist....
(konnten nicht bei denen mit übernachten -.-)

also: plantechnisch bin ich eine vollniete :D:D

Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
Oh Lilie der Reinheit

ChrisXXL

Anfänger

  • »ChrisXXL« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 12. Februar 2009

Fan seit: 2000

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 28. Juni 2009, 06:45

ich kann ja dazu schreiben das campirina als wir zu 7. durch die stadt sind und uns in einer bar oder besser cocktailbar vorläufig niedergelassen haben, erstmal knapp 2 h gedöst hat und ich am bahnhof auch nicht mehr schlaf hatte...

sonst ist es eben so wie sie es vorher schon berichtet hat
war aber trotzdem eine schöner abend, selbst wenn das konzert in den vorderen reihen für mich bald vorbei war...

Junge mach weiter, rappel dich auf!
Steck den Kopf nicht in den Sand!
Du wirst sehn alles liebt dich wenn du alles gibst,
Und bis zum Ende weiter machst.
Hör auf die Worte die wir dir sagen:
Du machst das alles nur für dich.
Junge mach weiter, rappel dich auf!
Es geht um deine Zukunft.

  • »Campirina« ist weiblich

Beiträge: 1 607

Registrierungsdatum: 24. März 2007

Fan seit: mit 4 ...

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 28. Juni 2009, 06:55

war aber echt lustig in der bar :D (zumindest das was ich mitbekomm hab xDD)
vera war auch echt fertig :D :D :D

aber das konzert war auch von weitem genial mitzuerleben(gesehen haben wirs ja dann eig auch nich mehr....)

aber ich hab einige leute zumindest gesehn xD
campi_<3 von weitem z.b. :D

kann sein das ich andre aus dem forum einfach nicht erkannt hab :D
Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
Oh Lilie der Reinheit

  • »Milkalucy« ist weiblich

Beiträge: 716

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 28. Juni 2009, 09:21

Zitat

Original von rfgmorbo
highlight natürlich wort zum sonntag, zwar nicht mit klettern, dafür mit crowdsurfing campinos mitsamt bier bis zum mischpult, dort zur dritten strophe nen bengalo gezündet, dann zurück. herrlich.


Du meinst wohl bis zum Dixie-Klo. :D

http://www.youtube.com/watch?v=Fi2bAIa5Djk&feature=channel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milkalucy« (28. Juni 2009, 09:22)


Sgt.Pepper

Fortgeschrittener

  • »Sgt.Pepper« ist männlich

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Fan seit: 1996/1997

Danksagungen: 3 / 2

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 28. Juni 2009, 10:18

also,kann meinen vorrednern nur zustimmen..war überaus genial...die arbeit als oxfam-helfer hat spass gemacht...auch ohne oxfam-shirt ^^

hatte schon was,vor allen andern drin zu sein und hautnah beim soundcheck zuzuhören (=

hand in hand ham se auch gespielt

blöd nur,dass ich mich dann heimzu am chemnitz kreuz verfahren hab und alles in allem vlei 50km mehr gefahren bin,als es eig. gewesen wären....war ne scheiß beschilderung,irgendwie ^^

weiß jmd. was mit faust ist? der saß im rollstuhl rum..mit soner plasteschiene/plaste verband/gips am bein.

mehr fällt mir erstmal nich ein ^^

achja..und am ende also nachm konzert stand ich noch kurz bei unsrem forum-chef,dem klei nsebastian und sein eltern und hab se zwecks oxfam angequatscht ^^ ..sorry,dass ich euch nich mitn nick ansprech/anschreib,aber ich eknn se ja nich *schäm* ;) vlei könnt ihr euch ja erinnern? liebe grüße an der stelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sgt.Pepper« (28. Juni 2009, 10:47)


Social Bookmarks