Klatschen bei "Nur zu Besuch"

  • es ist gelogen das alle standen..


    auf den sitzplätzen hat man zu sitzen, solange sich keiner beschwert von mir aus, aber sobalt es einer tut hat man auf den rücksicht zu nehmen, eigentlich klappt das auch immer, man tippt denjenigen an und der setzt sich


    gibt dann natürlich auch mal pack das sich weigert, dann winkt man die security ran und die sorgen dafür..


    ich setz mich meist schon so das vor mir keiner stehen kann, das geht aber nicht immer..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Klatschen, wenn es nicht allzu übertrieben und euphorisch ist, damit kann ich leben. Es ist dann eine Art der Anerkennung für einen tollen und gelungenen Text.


    Aber in Jublestürme breche ich bei diesem Lied nicht aus, dazu muss ich dabei an zu viele Menschen denken die nicht mehr sind und die mir was bedeutet haben. Jubel ist dabei wirklich fehl am Platz.

    SUPERKALIFRAGILISTISCHEXPIALIGORISCH

  • In Berlin wurde in der Waldbühne geklatscht, war schon etwas komisch. Ich bin dann eher etwas ruhig.

  • Zitat

    Original von Harm Maus
    In Berlin wurde in der Waldbühne geklatscht, war schon etwas komisch. Ich bin dann eher etwas ruhig.


    Also ich hab selbst mitgeklatscht und ich muss sagen, dass es vollkommen ok ist, dieses "4/4"-Klatschen im Refrain unterstreicht ihn nun mal sehr gut, ansonsten ist es das Lied über meist ja eh sehr ruhig... und das klatschen am Ende des Liedes war auch sehr nachdenklich und nicht euphorisch. Da war es sogar lauter, als nur Pushed again angespielt wurde. Deswegen finde ich es schon vollkommen ok mit dem Klatschen, gerade heute in Berlin aufer DVD :)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Zitat

    Original von campino dth
    berlin DVD?hab ich was verpasst?


    Siehe Nachbesprechungsthread der Waldbühne. Das heutige Konzert wurde komplett aufgenommen und erscheint als Live-DVD der Tour vorraussichtlich am 7. Dezember ;)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • O2-World hatte ich Sitzplatzkarten, das war ja sowas von langweilig, da kann ich gleich zu Hause bleiben, wirkliches Konzertfeeling kommt da nicht rüber.
    Und wenn man mal mitgeklatscht hat, wird man gleich noch komisch angeguckt, nach dem Motto: "Wassn das für einer?"
    Fehlten nur noch Anzug- und Krawattenträger in Begleitung mit Ballkleidern und vielleicht drei Kinderchens im Matrosenanzug.


    Nene, wer auf ein Punk-Rock-Konzert geht, der solle sich doch schon halbwegs darauf einrichten, dass es dort eben nicht zugeht wie in der Oper.
    Wuhlheide und Waldbühne war ich dann auch auf den Sitzplatzrängen, weil ich mit nem 12jährigen in Begleitung nicht in die Arena kann, d. h. können schon, aber ich will ihm das nicht ernsthaft antun.
    Aber wir sind keine Sekunde gesessen, im Gegenteil, an der Waldbühne standen alle auf den Sitzbänken.. damn, und ich bin beim ganzen herumgehüpfe mindestens 3mal runtergeklatscht.
    Das hat mich dann auch etwas gestört, denn wieso auf den Bänken stehen? Wären die alle ganz normal gestanden, hätts auch funktioniert, aber bitte... :D


    Wer sitzen will, muss sich ohnehin zwangsweise in die hinteren Ränge verziehen, denn vorne ist nunmal der erweiterte, ruhigere, Arenabereich.


    Bei "Nur zu Besuch" ist mir eigentlich auch nicht zum Klatschen zumute, da singe ich lieber leise mit, das klingt dann schon schräg genug. Stören tuts mich aber auch nicht wirklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...