0
DTH-Live - Die Toten Hosen
Die Toten Hosen Fanforum
News
0
Letzte Beiträge im Forum
zufällige Bilder
zufällige Einträge in der Discografie
Letzte Einträge im Markt
SUCHE die Promo CDs „Feiern im Regen“ und „Kamikaze“ - gern auch im Tausch gegen andere Hosen-Promos oder -Vinyls.
Angebote…
Angebote…
€€ oder Tausch gg. andere Promos
Moin,
vielleicht hat jemand noch zwei Tickets für das Pier2 in Bremen abzugeben. Gerne auch kurzfristig und spontan, wir…
vielleicht hat jemand noch zwei Tickets für das Pier2 in Bremen abzugeben. Gerne auch kurzfristig und spontan, wir…
wir werden uns schon einig
Letzte Aktivitäten
-
Gwendoline2000
Hat eine Antwort im Thema Hosen wünschen schönes Wochenende verfasst.Beitrag -
Kuddel Fan 97
Hat eine Antwort im Thema Broilers verfasst.Beitrag(Zitat von Dommö)
Unterschreibe ich so. Kickt mich 0. -
Puh, nachdem Sammy sagte, dass der Song die Leute auf die Tanzfläche ziehen würde, aber ich mit was härterem oder ska-lastigerem gerechnet. Für mich ist der Song nur absoluter Durchschnitt auf Noir-Niveau. Auf [sic!] wäre es einer der schlechteren…
-
rollmopspunk
Hat eine Antwort im Thema Broilers verfasst.Beitragist echt ganz ok...habe auch schlimmeres erwartet -
Howard Moon
Hat eine Antwort im Thema Broilers verfasst.BeitragEs ist keine Ballade, sehe ich äußerst positiv. -
lordschmidle
Reaktion (Beitrag)"Gib das Schiff nicht auf" hat ein sehr cooles Intro/ Gitarrenriff, aber mit dem Refrain finde ich es wieder sehr poppig. Es ist aber kein Totalausfall.
Ich freue mich nach diesem Appetitanreger nun auf das Album. -
dth-heidi
Hat eine Antwort im Thema Campino Buch "Hope Street. Wie ich einmal englischer Meister wurde" verfasst.BeitragStimmt. Gibt hier im Forum auch nen entsprechenden Thread dazu. Offenbar gab es auch nen Streit zwischen campi und Klopp wegen Zidanes Kopfnuss. Damals. Diese Szene wurde wohl rausgeschnitten. Aber da Campino gleichzeitig bei der dreigroschenoper war,… -
Conse
Hat eine Antwort im Thema The Offspring verfasst.BeitragDer Text ist in Ordnung. Musikalisch vielleicht umrahmt von einem Album noch okay, so einzeln aber eher ziemlich übel. Und es klingt ein wenig nach einer MCR Kopie...