0
DTH-Live - Die Toten Hosen
Die Toten Hosen Fanforum
zufällige Einträge in der Discografie
Letzte Einträge im Markt
Da ich aus familiären Gründen leider doch nicht nach Linz fahren kann, biete ich mein Ticket an. Preis war ursprünglich…
EUR 85
Biete: Esch heute Abend
Habe 1 Ticket zu verkaufen, da leider jemand krank geworden ist . Bin gegen 17 Uhr vor Ort.
EUR 59
Letzte Aktivitäten
-
Tamusa4
Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: Tagesticket Samstag 17.6.23 Lido Sounds Linz erstellt.Marktplatz-EintragDa ich aus familiären Gründen leider doch nicht nach Linz fahren kann, biete ich mein Ticket an. Preis war ursprünglich… -
EllenTeres
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt erhalten.Trophäemindestens 5 Jahre dabei -
rollmopspunk
Hat eine Antwort im Thema Rammstein verfasst.Beitrag(Zitat von Gabumon)
ich finde es das allerletzte dass es geduldet wird , dass dieser typ mich zum wiederholten Mal als rechten Hetzer oder rechts betitelt
da er mich Glühwein ja wohl mich meint -
rollmopspunk
Hat eine Antwort im Thema Rammstein verfasst.BeitragIst ja wieder herrlich wie DAS Gabumon alles so verdreht damit es in seine kleine Welt passt.Labert ein Scheiss dass das mit den K.O Tropfen widerlegt sei und nennt nicht einmal die Quelle
Ich persönlich könnte kotzen mir mal Rammstein bei RAR gegeben… -
Johno
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Johno)
Auch mein Nächstes! Das wird eskalieren und warm… -
binda:re
Hat eine Antwort im Thema Streaming Dienste Napster, Spotify, Deezer & Co. verfasst.BeitragErste Folge gesehen. Bei vielen Dingen weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Vielleicht damit, dass man mal genau gucken sollte, wieviel damals ein Künstler pro verkaufter CD verdient hat. Spoiler Alarm! Damals konnte auch nur ein kleiner Teil davon… -
Gwendoline2000
Hat eine Antwort im Thema Opel-Gang 1983-2023: 40 Jahre-Jubiläumsedition verfasst.BeitragNa weil die Hosen das Album als Vinyl Jubiläumsediton neu veröffentlicht haben und hier 7000 Stück verkauft wurden. Außerdem werden in die Zahlen wohl auch Streaming Verkäufe des Albums mit eingehen. -
ProbablyNotMelvin
Hat eine Antwort im Thema Opel-Gang 1983-2023: 40 Jahre-Jubiläumsedition verfasst.BeitragKann mich jemand aufklären? Warum ist diese Woche Opel-Gang in den Charts? Ist irgendwas passiert was ich nicht mitbekommen habe oder ist das einfach nur so? -
Gwendoline2000
Hat eine Antwort im Thema Opel-Gang 1983-2023: 40 Jahre-Jubiläumsedition verfasst.BeitragDen Arm aus dem Fenster, das Radio voll an: Fast auf den Tag 40 Jahre nach der Veröffentlichung schafft unser erstes Album „Opel Gang“ auf Platz 3 zum ersten Mal den Einstieg in die deutschen Albumcharts. Herzlichen Glückwunsch, altes Haus!
Bei uns im… -
Katastrophenkommando
Hat eine Antwort im Thema Streaming Dienste Napster, Spotify, Deezer & Co. verfasst.Beitrag(Zitat von S-Man)
Es kommt mMn auf die Ausdrucksweise an. Und seine find ich schon von oben herab und süffisant.