DTH-Live - Die Toten Hosen
Die Toten Hosen Fanforum
Letzte Beiträge im Forum
News
Fiesta y Ruido: Die Toten Hosen live in Argentinien
zufällige Bilder
zufällige Einträge in der Discografie
Letzte Aktivitäten
-
petisoOrejudo7
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre dabei -
ungültig
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (10) erhalten.Trophäemindestens 10 Jahre dabei -
Campi1995
Hat eine Antwort im Thema Campino Buch: "Kästner, Kraftwerk, Cock Sparrer" verfasst.Beitrag[…]
Wenns kürzer ist auf jeden Fall -
Eumel
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre dabei -
ProbablyNotMelvin
Hat eine Antwort im Thema Mysteriösesten Song des Internets gefunden (FEX - Subways Of Your Mind) verfasst.BeitragHeute haben die ehemaligen Mitglieder (ohne den Drummer) live und unplugged im NDR 1 Welle Nord Radio „Subways Of Your Mind“ gespielt.
Hier ist die unplugged Version:
FEX — Subways of Your Mind (Unplugged LIVE at NDR 1 Welle Nord 07.11.24)
Update:… -
Gabumon
Hat eine Antwort im Thema Campino Buch: "Kästner, Kraftwerk, Cock Sparrer" verfasst.Beitrag -
DTH_HB_86
Hat eine Antwort im Thema Campino Buch: "Kästner, Kraftwerk, Cock Sparrer" verfasst.Beitrag[…]
Es gab aber schon diese Zusammenfassungs- und Interpretationsbücher zumindest zu den Klassikern, die hatten bei uns auch einige. -
Sandino190779
Gabumon
Hat eine Antwort im Thema Campino Buch: "Kästner, Kraftwerk, Cock Sparrer" verfasst.BeitragDamals gabs noch kein Internet, ist musste das selbst lesen -
Kiran
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre dabei