Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
jo die sind ultra geil....hab irgendwo noch en album von denen rumliegen!! ...knockin' on heavens door war eines der ersten lieder die ich auf der akkustik gelernt hab!!! ....ach hab das album grad gefunden, das greatest hits aus dem jahr 2004 MFG
also da fällt mir nur eins zu ein: besser spät als nie! G'n'r sind wirklich eíne geniale band, aber ehrlich gesagt sind Velvet Revolver auch nicht schlecht!
letztes jahr hatte ich schon so ein komisches gefühl, halb g´n´r live zusehen.. (beim highfield 04 - velvet revolver) - ich mag die band sehr, vorallen november rain. achja, das gefühl hatte ich dieses jahr auch wieder, eine person von den legendären nirvana live zusehen (dave grohl)... richtig geil.
jepp echt gute und geniale bands.besonders immer die soli von slash^^ höre in letzter zeit zielich oft guns n roses(sweet child 'o mine,don't cry wah einfach geil :D)..velvet revolver sind auch geil,besonders die lieder fall to pieces,do it for the kids und set me free(hab seit ner woche das album) ..
Ansich geile ,Band aber live is das der größte mist dens gibt und immer bekifft auf die Bühne zu gehn is jawohl Krank ! Axel Rose is so schlecht live hört euch die band ma live an!
Mittlerweile bin ich auch ein mehr oder weniger großer Fan von Guns'n'roses Ich find vor allem Civil War sehr gut, was hier noch gar nicht angesprochen wurde. Aber auch paradies city, welcome to the jungle und november rain sind toll Tolle Gitarrenmusik. Ganz große Klasse.
GNR gehören meinen lieblingsbands. ich find dass AFD UYI die besten heavymetallrockalben der welt sind. axl verhält sich in der öffentlichkeit aber wie ein arschloch.
Die Jungs fand ich früher auch nicht schlecht- finds sie immer noch gut, aber hab die ne zeitlang extremst gehört und sie jetzt aufgrunddessen ein bischen über . Hör mir aber trotzdem immer wieder gerne ihre Songs an!Am besten gefallen mir von denen die Songs: Bad Obsession, Garden of eden, Live and let die. Und am besten fand ich das Album: Use your illusion I. Obwohl ich sie gut finde, fand ich den Axel Rose immer ganz schön abgedreht, und bei machen Konzerten konnte man froh sein, wenn sie dann" nu"r mit einer Stunde Verspätung angefangen haben zu spielen.
Original von DTH2005 Ansich geile ,Band aber live is das der größte mist dens gibt und immer bekifft auf die Bühne zu gehn is jawohl Krank ! Axel Rose is so schlecht live hört euch die band ma live an!
Ach ja, wo denn die Live hören???? Diese Band GIBT ES NICHT MEHR!!!! Ausserdem- Axl war nie nur bekifft sondern total voll, aug koks usw- es ist ein Wunder das der Mann noc lebt. Und pauschal sagen, dass die Live scheisse waren....sie haben geniale Konzerte auf der UyI 1+2 gespielt. Nix persönlich gegen Dich, aber ich denke, Du ( und auch viele andere hier) können das nicht beurteilen. DU warst zu Hochzeiten von G'n'R grade mal geboren. Sorry.
@ Bonnie Use your Illusion 1+2 sowie Appetite for destruction gehören in jede gut Sortierte CD-Sammlung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: