DTH-Live - Die Toten Hosen
Die Toten Hosen Fanforum
Letzte Beiträge im Forum
News
Fiesta y Ruido: Die Toten Hosen live in Argentinien
zufällige Bilder
zufällige Einträge in der Discografie
Letzte Aktivitäten
-
Banders
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre dabei -
DTH!!!
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre dabei -
chrissi1790
Gabumon
Hat eine Antwort im Thema Welches ist euer nächstes Konzert? verfasst.BeitragJetzt gleich Götz Widmann
das letzte Konzert der 30 Jahre Joint venture TOur, zum Glück ich kann das Programm nicht mehr hören -
Gabumon
Hat eine Antwort im Thema UNIVERSUM25 verfasst.Beitrag[…]
Carlswerk Victoria/Club Volta ist wirklich toll. Finde ich zumindestens, da ist auch die Bühne ausreichend hoch und man fühlt sich deutlich näher an den Bands dran als in der LMH.
Da kann man auch wesentlich besser Filmen als in der Live Music Hall.… -
Katastrophenkommando
Hat eine Antwort im Thema UNIVERSUM25 verfasst.BeitragIch müsste sie vllt mal in einer anderen Jahreszeit besuchen.
Aber im Winter, in der dunklen Ecke, mit einer Garderobe, die sich außerhalb des (zudem kalten und ungemütlichen) "Saals" im Freien befindet, war das einfach kein guter Start zwischen der… -
Gwendoline2000
Hat mit auf den Beitrag von Azzurro08 im Thema KaufMich Facebookbeiträge reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich möchte den HUND kaufen! -
Gabumon
Hat eine Antwort im Thema UNIVERSUM25 verfasst.BeitragDie LMH war früher richtig toll, irgendwie jetzt aber nicht mehr.. -
Altpunk1959
Hat mit auf den Beitrag von Azzurro08 im Thema KaufMich Facebookbeiträge reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich möchte den HUND kaufen! -
streuner
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre dabei