1LIVE Thekenmeisterschaft 2009/2010

  • Also ich finde den Text ehrlich gesagt nicht so schlimm... die politischen Punkte stimmen eh... und das Frau Außenministerin... mein Gott. Dann kann man sich auch darüber aufregen, dass die Hosen Frau Merkel bei "Schön sein" schon als "Ding" ("Die meisten Merkels...") angesehen haben...


    Die einzige wirklich schlechte Stelle finde ich die Möllemann-Fallschirm-Stelle. Ansonsten ist es ne Gröhlpartie vom Feinsten gegen einen der schlechtesten Politiker der Nation...


    Aber ob der Ansage am Anfang und der Reaktionen (und kein Erscheinen bei Dresden) rechne ich eher damit, dass es das Lied höchstens auf irgend ne B-Seite schaffen wird, bei weitem aber nicht in das neue Album... und so lange sei es ihnen doch gegönnt...


    "Ein bisschen Spass muss sein..." xD


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • das wird wohl auf ner DVD landen oder sowas, oder auf nem Sampler, ich glaub nicht mal das das ne B-seite wird

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    das wird wohl auf ner DVD landen oder sowas, oder auf nem Sampler, ich glaub nicht mal das das ne B-seite wird


    "höchstens auf irgend ne B-Seite schaffen wird" ;)


    Kann mir genau so gut vorstellen, dass wir das Lied nie "offiziell" veröffentlicht sehen werden...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Zitat

    Original von Älex from Gäläx
    Kann jemand die Videos runterladen?!


    Gruß Älex


    Ich kann sie bisher leider nich mal anschauen.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • also ich find das lied gut. und das mit der aussenministerin am anfang - naja meine guete. gibt schlimmeres! ausserdem - wer sagt denn, dass es nur auf die sexuelle ausrichtung bezogen ist - vielleicht geht es auch darum, dass er so ein maedchen ist, wenn es um die kritikfaehigkeit geht ;) wobei das auch ganz schoen frech waer :D


    und meiner meinung nach, wuerde es auch zeit, dass wieder so ein politischen lied kommt. neue mitte ist ja auch total geil - aber auch nur b-seite

    "Angst zu sterben, Angst zu leben, Angst vor Menschen und vor mir. Du hast Angst vor Liebe und vor jedem, doch am meisten Angst vor dir."


    Letzte Instanz

    2 Mal editiert, zuletzt von Junimond ()

  • Zitat

    Original von Junimond
    ausserdem - wer sagt denn, dass es nur auf die sexuelle ausrichtung bezogen ist - vielleicht geht es auch darum, dass er so ein maedchen ist, wenn es um die kritikfaehigkeit geht ;) wobei das auch ganz schoen frech waer :D


    Eben - das macht es ja nicht wirklich besser ;) Und kommt direkt danach nich noch so ein blödes Wortspiel? Irgendwas mit "Hintern" oder so? Kann grad nicht nachschauen.

  • "Lieber Herr Außenminister, wir wollten nur fragen wie es Ihnen geht.
    Und Sie hiermit wissen lassen, dass wir voll hinter Ihnen stehen"


    In meinen Augen kein "blödes Wortspiel" ;)

  • Zitat

    Original von RunawayTrainDriver
    Oh ok, dann hab ich mich verhört, im Eifer des Gefechts.


    Hab verstanden "dass wir voll hintern Ihnen stehen" und das für ein mega schlechtes Wortspiel gehalten.


    ich glaub das singt er auch - aber kennst doch campi, er versingt sich doch gern mal. ;) weil das wuerd ja nu wirklich keinen sinn ergeben - auch nicht bei nem schwulen ;)

    "Angst zu sterben, Angst zu leben, Angst vor Menschen und vor mir. Du hast Angst vor Liebe und vor jedem, doch am meisten Angst vor dir."


    Letzte Instanz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!