Neues Hosen Video heute bei MTV?

  • Da haben sie aber ein paar goldwerte Szenen reingebracht :daumen:


    Und wir haben wieder was gelernt: so fühlt sich ein Mikro, wenn es Campi während dem Konzert benutzt, bravo! :D



    EDIT: Ist das vllt. ein Geburtstagsgeschenk für Andi? ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Also diese FingerCams verzeichnen ganz schön... (alles so FishEye-Mäßig) 8o

    Erst wenn es zu Ende ist, sehen wir, dass es keine Ziele gibt,
    und dass das meiste, was wir tun, Zeitverschwendung ist...

  • Konnte es leider noch nich sehen, weil ich grade im urlaub(mallorca, schweinegrippe ole :D) bin und nur den ipod zur verfuegung hab, da funktioniert das ganze flashzeugs nich...hat es schon jemand bei yt entdeckt? Das ginge naemlich, ich habs leider noch nich gefunden :( vllt waer auch jemand so nett es hochzuladen falls jemand es schon mitgeschnitten oder so hat? Das waer super :)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von Campina06
    Konnte es leider noch nich sehen, weil ich grade im urlaub(mallorca, schweinegrippe ole :D) bin und nur den ipod zur verfuegung hab, da funktioniert das ganze flashzeugs nich...hat es schon jemand bei yt entdeckt? Das ginge naemlich, ich habs leider noch nich gefunden :( vllt waer auch jemand so nett es hochzuladen falls jemand es schon mitgeschnitten oder so hat? Das waer super :)



    http://www.youtube.com/watch?v=4PDR3vHfwSU

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Also ich nehme an es läuft auch bei Viva neu
    Ich habe das Video auch noch nicht gesehen hoffentlich kann ich es noch nachholen ;)
    Hier sendetermine von Viva NEU


    Fr, 24.07.2009,
    22:00 - 23:00 Uhr
    NEU
    es gibt noch mehr sendezeiten einfach mal im Teletext von VIVA gucken ;)

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Grundsätzlich eine gute Idee, aber ich hätte mir wenn und denn schon gewünscht das 1. mehr das Publikum gezeigt wird (wie z. B. auf Schnitzels Video), und 2.) der Publikums-Gesang mehr mit eingebracht worden wäre. Man ging das bei dem Lied ab, eine unglaubliche Lautstärke am 25., die man aber leider nicht hören kann!?!? Schade!

  • Ich finde die Kamera am Mikrofon richtig cool 8)  
    Ingesamt ein gutes Video, welches die Live-Qualitäten des Songs rüberbringt :)

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • ich find das video recht gelungen, bloß wenn man schon das video eines live auftrittes zeigt, find ich es nicht so schön wenn man dann nebenbei die studio version des liedes lauen lässt

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...