08.08.09 - DtH beim "40 Jahre Black Devils Fest"

  • aber ich denk ma das es am Tag auch noch Karten geben wird!

  • Weiß jemand, ob man das reservierte Bändchen für morgen heute schon abholen kann?



    Bonnie7: bisher steht nirgendwo ausverkauft, daher wird's wohl noch Karten geben. Würd halt früh genug da sein und es an der Tageskasse versuchen. Die werden wohl mehr Karten haben als Leute ins Zelt reingehen, weil wohl nicht jeder Biker die Hosen sehen will. Ist aber reine Spekulation.

  • Also Leute habe 1 Palette Bier geholt und ca 7 meter Fahnenstange ... Wer da auch Zeltet bitte dahin kommen, und die Zelten da aufbauen … Floh ist etwas früher da wie ich bin so gegen 10 Uhr da also Zelte aufbauen und Party machen !!!

    Das Meer rauscht, du bist allein.
    Es riecht nach Fisch, du willst zufrieden sein.
    Doch irgendwie gelingt es nicht,
    obwohl du soweit geflohen bist.
    Ist das alles, was nach so viel Meilen ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Sch4ki ()

  • Glaub mittlererweile auch das da nich so der Ansturm an Leuten kommt... Halb Hofheim wird auf der Matte stehen weil endlich mal was lost ist, vielleicht 200Hosen-Fans dies schon länger wussten (es sind nur wenige spontan genug um aufn Gig zu fahren von dem sie ne woche vorher erfahren) und dann halt noch die Biker mit Anhang, die wahrscheinlich den Löwenanteil am Publikum ausmachen...
    Ich mein wenn man bedenkt das Nomale Tourkonzerte mit 5tausend Plätzen, bei denen Teilweise der Vorverkauf über ein Jahr läuft auch manchmal nicht ausverkauft werden...
    Ich mach mir also keine Sorgen das Vor der Bühne kein Platz ist, ich glaub ausser den üblichen verdächtigen haben die wenigsten Leute Bock auf das Gedränge in den vordersten Reihen...
    Ich mach mir eher Sorgen das in dem Zelt nur 10meter "Tanzfläche" ist und hinten alles mit Bierbänken ausstaffiert ist :D
    das hätte aber eigentlich auch mal was :daumen:
    Beim Pogo auf die Fresse fliegen und unterm Biertisch landen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Wal ()

  • ich glaub da is nich so viel mit pogo :D
    mal hüpfen aber Pogo bei so wenig Platz ?(

  • Reissis Zeitungsbericht hört sich nach großem Chaos an..., aber uns solls recht sein....


    Nein, ich bleibe auch heute dabei, das ich von max. 4-5000 abends ausgehe:


    2500 Rocker mit Anhang (die meisten stehen eher nicht auf DTH....:D)
    200 DTH-Szene
    300 Diedenbergener...:D
    1000 der breiten Masse (max.) aus dem Großraum Frankfurt


    Bis morgen Ihr Lieben, kann es wirklich kaum abwarten!!!!!!!!! Dieses Unbekannte(".....wer weiß was Dich erwartet...., es nützt kein Hilfeschrei..") ist schon sehr reizvoll.....


    ps Kommen die Hells Angels und die Banditos eigentlich auch???? :D


    Also, bis morgen....:D


    @Turboprinz: Hast Du ne Ahunung??? lachgrins Wir nehmen das Zelt auseinander!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...