08.08.09 - DtH beim "40 Jahre Black Devils Fest"

  • Dann sollen sie mal so Klassiker raushauen wie:


    Die Zehn Gebote
    Streichholzmann
    Seelentherapie
    Kauf MICH!
    Verschwende deine Zeit
    Katastrophenkommando
    Freitag der 13.
    XTC
    Nichts bleibt für die Ewigkeit
    Ehrenmann
    Die Farbe Grau
    Alles wird Gut
    Ein Schritt zuviel
    Hofgarten
    Armee der Verlierer
    Verflucht, verdammt, gebrandmarkt


    etc.


    Nur allein fehlt mir der Glaube, dass die Jungs diese älteren Songs extra für diesen Abend nochmal einspielen werden! :(

    hasta el amargo final

  • Eure Vorstellungen sind doch utopisch.


    Warum sollten sie denn jetzt auf einmal das gesamte Set umwerfen? Vor allem solche Songs wie Bayern und Zehn kleine Jägermeister werden wohl nie mehr rausfliegen, auch wenn ich gut darauf verzichten könnte. Es gibt halt genügend Leute, die diese Songs hören wollen.


    Ich gehe mal davon aus, dass die "äußeren Umstände" keinen allzu großen Einfluss aufs Set haben werden. Allerdings übt die Kombination für den ein oder anderen vielleicht einen gewissen Reiz aus.


    Ansonsten: einfach abwarten und freuen :daumen:

  • ist jetzt schon irgendwas genaues geplant, dass leude sich hier aus dem forum auf dem konzert treffen/campen?
    also ich hab's net weit, werd aber eventuell auch schon früher dort sein.

  • Boah hört auf...., mir läuft "das Wasser im Munde zusammen". Kauf mich lief glaube ich überraschend und das erste mal seit langer Zeit wieder in der Hamburger Markthalle. Kam saugeil! Das Publikum ging super ab, und jeder sang mit, was heute besonders bei Festivas aufgrund des jüngeren Publikums nicht mehr immer gegeben ist bzw. sein kann. Wie soll ein 15-jähriger auch alle Platten aus 27 Jahren auswendig können???


    Samstag wird m. E. NICHT die breite Masse vertreten sein. 85-90 % Rocker ( :D )& Anhang, und der Rest DTH-hardcore-Szene. Dazu halt ein inoffizielles Freundschaftskonzert.... Also Prediger & Co....., 5-10 Raritäten würden schon reichen.... :daumen: :daumen: :daumen:


    Hoffen wir nur das die Rocker uns nixx tun vor der Bühne.... :D  :tongue:


    Also, gebt Gas!


    chris: Ich mache mal den ersten Vorschlag und sage einfach mal ab/während "Krüger rockt" um 15.00 Uhr vorne links vor der Bühne. Ich denke zu diesem Zeitpunkt müßte es noch locker möglich sein im Zelt ein- und ausgehen zu können. Anschließend können wir immer noch auf ne grüne Wiese, oder was dort halt angeboten wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • Zitat

    Original von Buntstift



    Achja was denk ihr, wie voll es so ne Stunde vor Beginn an der Kasse ist?
    Weil ich muss meine Karten an dem Tag noch abholen.


    ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob du überhaupt noch dann ins zelt reinkommst...
    dass die draußen sogar leinwände fürs konzi der hosen haben, zeigt ja, dass die damit rechnen, dass viele draußen bleiben müssen...

  • Zitat

    Original von wsv


    ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob du überhaupt noch dann ins zelt reinkommst...
    dass die draußen sogar leinwände fürs konzi der hosen haben, zeigt ja, dass die damit rechnen, dass viele draußen bleiben müssen...


    Ich hab ja meine Karten schon vor Reserviert. Geld ist auch schon weg.
    Muss sie am Samtag nur noch abholen.
    Deshalb wollt ich wissen wie viel Zeit ich dafür einplanen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Buntstift ()

  • Naja, es haben sich ja wohl relativ viele Leute Karten reserviert, die noch abzuholen sind. Von daher kann es schon sein, dass sich da eine gewisse Schlange bildet. Da ja immer verglichen werden muss, ob du wirklich bestellt und bezahlt hast.
    Ich denke, wenn du nachmittags irgendwann kommst, gibt es kein Problem.

  • schon klar, das sind aber zwei verschiedene paar schuhe. die karte berechtigt dir erstmal den einlass aufs festival gelände. auf diesem gelände steht dann das zelt... ob du also auch in zelt kommt hat nix mit der karte zu tun.

  • Ich frage mich, was das soll, 25 Euro zu verlangen, dafür, dass man möglicherweise vor ner Videoleinwand sieht!
    Unglaubliche Vorgehensweise!

    hasta el amargo final

  • Also ich kann mir nicht vorstellen das jetzt auf einmal 7-10.000 kommen sollten.


    1.) Immer noch Ferienzeit
    2.) Für die meisten doch sehr kurzfristig
    3.) Schandes Angabe war schon sehr vage, nämlich 3-6000. Und es ist auch nicht gesagt das jeder 12 Uhr-Trial-Rocker abends auch DTH sehen will. So beliebt um es mal vorsichtig auszudrücken sind die außerhalb den Black Devils sicherlich auch nicht.


    Bis zu 1000 Leute aus dem Großraum Frankfurt (normales DTH-Publikum) könnten sicherlich noch spontan kommen, aber sicherlich nicht mehr. Deshalb rechne ich mal mit einem vollen Zelt von 4-5000. Korrigiert mich gerne wenn ich mit meiner Einschätzung falsch liegen sollte.


    MrOrange: DTH ist nur ein kleiner Bestandteil dieser 2 Tage. Ich denke die Wand ist zusätzlich als Unterstützung gedacht, sollte es z. B. zu warm sein, und neutrale Familien mit Kindern einfach draußen bleiben möchten. Wie gesagt, ICH DENKE SCHON DAS ALLE REINKOMMEN DIE AUCH REINKOMMEN WOLLEN!

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • @Carsten73: Also das is doch schon einmal eine Option mit 15:00 Uhr. Kann man sich in Ruhe auch die ganze Aktion angucken und für den Abend planen. Wollte nur schon einmal in die Runde fragen, weil irgendwie noch niemand hier Interesse gezeigt hat sich vorher zu treffen. Antworten dauern bei mir grade länger, Düsseldorf spielt grad...

  • jetzt ist ja halbzeit


    also ich patricia,sath,sch4ki,tote hose 182,mainzer und noch ein paar wollen auf jeden fall dort zelten und würden uns über euren besuch freuen.


    wir werden aber früh am morgen dann den platz verlassen weil es dann zum taubertal geht

    2 Mal editiert, zuletzt von Mallowy ()

  • @ Mallowy, also das hört sich doch super an, wenn da auch ein Leude hier ausm Forum am Campen sind. Also ich werde denk ich mal bei euch Campern vorbeigucken;-)
    Werden dann wahrscheinlich mit ner Freundin unterwegs sein. Erkennbar werd ich dann mitm 2004er Tourshirt oder mitm Hosen Shirt aus der Puma Kollektion rumlaufen...

  • @ chris ramone


    mich erkennst du an meinen dreads
    und ich werde wahrscheinlich das hosen moskau shirt tragen


    ansonsten sind wir bestimmt eh die lautesten und wir ziehen auch ein oder zwei
    fahnen hoch


    ........................mist scheiß hamburger.............sorry war auf fußball bezogen

    2 Mal editiert, zuletzt von Mallowy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...