HOSEN SAGEN KONZERT AB WEGEN POLITISCHER MEINUNG???

  • die toten hosen sollen in erwägung ziehen, ihr konzert vom 22.8. in jonschwil in der schweiz abzusagen, weil der veranstalter offenbar werbung für seine konservative partei gemacht haben soll...


    was sagt ihr dazu?

  • Warum nicht?
    Die Hosen können sichs leisten n Konzert abzusagen wenn ihnen der Veranstalter nicht passt.
    Die Hosen halten meiner Meinung nach nichts von konservativer Demokratie, deswegen wäre das nur konsequentes Boykottieren von konservativen Menschen/Parteien/was auch immer.


    Ich mein die würden sicher auch nicht aufm CSU-Parteitag auftreten -.-

  • den Fans in der Schweiz gegenüber wäre das ne ziemliche scheiß Aktion!
    wenn der Veranstalter das wirklich gemacht hat dann wäre es aber irgendwie gerechtfertigt!


    8)

    Einmal editiert, zuletzt von Turboprinz ()

  • Zitat

    Original von Wal
    Warum nicht?
    Die Hosen können sichs leisten n Konzert abzusagen wenn ihnen der Veranstalter nicht passt.
    Die Hosen halten meiner Meinung nach nichts von konservativer Demokratie, deswegen wäre das nur konsequentes Boykottieren von konservativen Menschen/Parteien/was auch immer.


    Ich mein die würden sicher auch nicht aufm CSU-Parteitag auftreten -.-


    deine argumentation ist ja mal voll daneben,konservativ ist immernoch nicht rechts und man muss auch keinen wahlzettel am eingang abgeben um reinzukommen.es geht wohl mehr darum, dass sie generell dagegen sind,dass auf ihren konzerten werbung für parteien gemacht wird,scheißegal ob konservativ oder die spd oder was weiß ich.
    ich kann mich auch daran erinnern dass campi mal gesagt hat, dass die mal ne anfrage von einer partei hatten,auf so nem fest von denen zu spielen und ich meine es war die spd.

  • ich finde es ok.
    Sie haben mal gesagt, dass sie sich nicht als politische Zugpferde einspannen lassen. Und deshalb spielen sie nicht.
    Es ist nur konsequent

  • [URL=http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/kanton-st-gallen/Schweiz-Konzert-Die-Toten-Hosen-toben-vor-Wut;art372445,3900723]suedkurier.de[/URL]

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Wär scheiße für die ganzen Fans, ABER wenn da von Frauenfeindlichkeit und rechts die Rede ist... Heieieiei, da kann man das verstehen, dass die nicht auftreten wollen ?(


    ...Können sie nicht 2010 ein Hallenkonzert in der Schweiz geben? Dann haben die Schweizer was sie wollen und die Band eigl. auch. Okay, für den Veranstalter isses blöd, aber er sollte akzeptieren, dass die Hosen ihre Meinung haben und Grenzen setzen. Wird zwar ein Geldloch verursachen.... Aber Pech trifft jeden Mal.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Geldloch? Das glaubst du doch selber nicht!lol
    Glaubst du ihnen geht das Geld für ein Konzert ab? sicher nicht!


    Und ich respektiere die Meinung der Band! Ganz ehrlich ! :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Zitat

    Original von Ehrenmann


    deine argumentation ist ja mal voll daneben,konservativ ist immernoch nicht rechts und man muss auch keinen wahlzettel am eingang abgeben um reinzukommen.es geht wohl mehr darum, dass sie generell dagegen sind,dass auf ihren konzerten werbung für parteien gemacht wird,scheißegal ob konservativ oder die spd oder was weiß ich.
    ich kann mich auch daran erinnern dass campi mal gesagt hat, dass die mal ne anfrage von einer partei hatten,auf so nem fest von denen zu spielen und ich meine es war die spd.


    Danke, ebenfalls.
    Nur weil ne Partei nicht rechts ist heists nicht das die Partei in jedermanns Augen OK ist.
    Und wenn den Hosen diese Partei nicht passt kannichs nur zu gut verstehen das die da nicht auftreten wollen.
    und ich mutmaße hiermit das die Hosen als (ehemalige?) Punkband nichts von konservativer Politik halten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...