AREA 4 Festival, 21. August 2009

  • Also jetzt mal mein statement zum area 4 :


    Es war rundum ein klasse festival mit positiven und negativen aspekten!


    positiv:
    - line up
    - schönes festivalgelände
    - sanitäre anlagen waren ok
    (duschen und tioletten umsonst - RaR sollte sich mal ein beispiel nehmen :tongue: )
    - offener wellenbrecher
    - man konnte jederzeit vorne rein und wieder raus, da auch genug platz da war
    - AUTOGRAMMSTUNDEN


    negativ:
    - gigantischer stau am freitag (deftones halbwegs verpasst)
    - nur ein eingang und ein weg, der nachher wieder zu den zelten führt - das gab ständig gedrängel
    - STAUBIG OHNE ENDE (aber gut, was soll man da auch machen)
    - bandverteilung war auch so naja (z.b. : anti-flag vor kettcar ?()


    zu den hosen:
    - es war sicher nicht das beste hosenkonzert, was ich gesehen habe aber es war völlig ok!
    - ich bin immer froh, wenn ein konzert nicht gefühlte 4 std dauert ... das ist doch für alle anstrengend.
    - die hosen haben ein ganz normales festivalset gespielt, was völlig ok war !!!
    fazit:
    - nächstes jahr bin ich wieder dabei ... fahre dann aber am donnerstag, um der ganzen schlechten verkehrssituation- und organisation einfach aus dem weg zu gehen!!

  • ich war alle 3 tage beim area4 und ich bin schon ein wenig enttäuscht gewesen. (nicht von den hosen)
    für mich war freitag der beste tag von der musik..
    ist blöd wenns dann am anfang kommt..
    afi hab ich mir live um einiges geiler vorgestellt.
    dafür hat mich 'furt' sehr positiv überrascht.
    schade fand ich auch dass cj ramone schon so früh und nur so kurz gespielt hat..
    bis auf die tatsache, dass die hosen ein kürzeres set hatten, gibts meiner meinung nach nichts anzukreiden..

    en el principio fue el ruido - en el final fue el silencio..

  • Also ich fand das Festival total toll, auch wenn ich nur bis Samstag Nachmittag bleiben konnte....=( Waren Freitags schon um 10 Uhr dort, haben unser Zelt aufgespannt und erst mal gegrillt =) Sind dann schon um 14.00 Uhr zu den 1. Bands und standen bis Abends um 1.00 Uhr, bis die Hosen fertig waren. Also das Konzert fand ich nicht schlecht! Die setlist, naja, ist halt bei der Machmallauter Tour fast immer dasselbe, aber ansonsten hat es mir ziemlich gut gefallen =) Stande ganz vorn in der Mitte am Gitter und schon allein die mal so richtig nah zu sehen war toll.(auch cool, dass Kuddel und Andi mich öfter mal anlachten =D) Hab viele Bilder und Videos gemacht, war aber nach 11 Stunden stehen auch total fertig! =( So viel hab ich von dem gerempel hinter mir auch nicht mitbekommen, hatte auch ein Kissen, was gepolstert hat =) Am Samstag dann noch die ersten Bands mitgenommen ( Everlaunch fand ich gar nicht schlecht) und dann noch bissl rumgegammelt bis wir schließlich abgeholt wurden. Ich sag mal so, hätte mein Bruder nicht die 2 Karten gewonnen, hätte ich mir 3mal überlegt ob ich hingehe, aber ich muss sagen es hat sich gelont (bis auf unsere Zeltnachbarn =( ) und ich würde nächstes Jahr auch wieder hin !! =D
    So das wars...
    Liebe Grüße =D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...