Berlin Waldbühne 28.8

  • Jup, so seh ich das auch. Ist mir ehrlich gesagt auch nicht aufgefallen dass Unplugged von 2 Abenden war. ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • soweit ich mich erinnern kann (und das kann ich ganz gut) steht das an der wuhlheide mit den rechten generell dran... ;)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von dth-jenny
    soweit ich mich erinnern kann (und das kann ich ganz gut) steht das an der wuhlheide mit den rechten generell dran... ;)


    Jop... da kannst du dich richtig erinnern, allerdings nur, weil Teile der Wuhlheide Video überwacht werden und dieses Material auch zur Weiterverwendung freigegeben werden muss, auch wenn "unschuldige" drauf sind... (etwa, um darauf Fahndungen zu kreieren...).
    Allerdings überschreiben diese Schilder das Recht an die Betreiber der Wuhlheide und nicht an die Aufnahmefirma der Künstler, weswegen jeder Künstler selbst eigene Plakate mit dem Hinweis anbringen muss.
    Eben jene Schilder "Das heutige Konzert bli bla blubs" gab es nicht, eben so wenig wie Kameras ;)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

    Einmal editiert, zuletzt von Totenkopfgitarrist ()

  • ich würd einfach mal sagen dein letzter punkt mit den kameras is der allesentscheidende, denn ohne kameras keine dvd
    jetzt solln bitte nciht die ganz schlauen ankommen und sagen: aber da waren doch zwei, drei kameras im graben und so - naja klar für die leinwand, aber daraus lässt sich noch lange keine dvd machen...

  • Zitat

    Original von steh auf!
    Zu wie viel Prozenzt kommt jetzt die DVD raus ???
    Weil ich weiß grad nicht was man hier glauben soll ....


    Öhm.
    Waldbühne 100% (zum gefühlten 100.000 Mal, einfach mal 2 Seiten lesen).
    SO36 99% (wahrscheinlich als Bonus-Doppel-DVD)


    MfG


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Zitat

    Original von Danidinho
    natürlich wurds breit schon besprochen...aber du könntest auch mal freundlich auf etwas antworten :rolleyes:


    Genau so kann ich andersrum argumentieren, dass er nur mal wirklich zwei Zeilen lesen muss ;) Schlicht und ergreifend... Zudem hab ich es ihm doch nett und freundlich erklärt, wenn ich unfreundlich bin, dann hört sich das anders an xD


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Es direkt zu schreiben kostet weiger Beiträge als zu schreiben wo man suchen soll :D



    Ich bin mir sicher das eine DVD vom SO36 kommt,weil es wurde doch öfters geschrieben das Campino viel in der Waldbühne vom SO 36 Konzert gesprochen haben soll und es würde ja keinen Sinn machen wenn man dann nur ne Waldbühnen DVD hat wo man sich das gefassel von Campi über ein anderes Konzert anhören darf, wovon es keine aufnahmen gibt.

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Zitat

    Original von Christian
    Es direkt zu schreiben kostet weiger Beiträge als zu schreiben wo man suchen soll


    Ich hab seine Frage doch schon längst beantwortet, nur darauf verwiesen, dass er es auch einfach durch LESEN (was übrigens am wenigstens Beiträge verbraucht) schon längst herausgefunden hätte... aber komisch auch, dass alle anderen sich beschweren und Forenpolizei spielen und nur der "Angegriffene" selbst vollkommen ruhig bleibt und nicht auf die Barrikaden geht... vllt sehen sich manche hier nen bisschen zu sehr als Aufseher... Sollte sich "steh auf!" allerdings per PN (damit es keine Beiträge kostet ;) ) bei mir melden und sich beschweren, dann werde ich mich natürlich bei ihm für mein böses und unangebrachtes Verhalten (ich versuche Ordnung in ein Forum zu bringen und 3.000.000 Posts zu einem Thema zu verhindern O.o) entschuldigen und ab sofort den demütigen Poster geben, der auf euch hört ;)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Das war jetzt nicht auf dich bezogen, sondern im allgemeinen wenn Beiträge zu Fragen kommen wo als Antwort steht :" Lies doch mal Seite X bis Y ".


    Genug Off-Topic

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Zitat

    Original von Jünger des Predigers


    Solch eine miserable Vorbereitung des Innenraums ist ne glatte 6. :down:


    ...


    haha... das war ein konzert... hätten sie teppichboden ausbreiten sollen?
    dass es sonnig und heiß war konnte man an dem tag auch schon absehen, wenn sie den ganzen boden geflutet hätten hätte sich bestimmt auch keiner gefreut...

  • naja sone schlammschlacht wäre auch was gewesen... nur, dass dann alle noch schneller müde gewesen wären als in dieser staubwolke und noch etwas dreckiger...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...