Berlin SO36 02.09.2009

  • Also der Artikel aus dem Tagesspiegel wird morgen in der Printausgabe zu lesen sein (hab gerade vom TS die Bestätigung bekommen)!
    Und der Morgenpost-Artikel, den ich eigentlich bildhafter finde, wird dann morgen hoffentlich auch gedruckt sein...


    PS: wer waren die Mädels vorne rechts? :rolleyes:

  • war das publikum denn wenigstens textsicher? und ging es nur vorne ab, oder überall? schreibt doch wenigstens mal was ausführliches, dür die, die nicht dabei sein konnten :D
    dass die setlist toll war wissen wir jetzt mitlerweile auch ;)

  • Ich hab ein paar Bilder aber die sind total verschleiert wegen dem ganzen Rauch - wenn sich wer mit Fotobearbeitung auskennt bitte melden!


    Der Mann neben mir meinte da geht noch was rauszuholen, den hab ich aber nicht wieder gefunden.

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • so hier mal ein Bild vom SO36


    es war so geil ... es tut mir echt leid für alle, die nicht dabei sein konnten ...


    LEute ihr habt was verpasst

    Bilder

    nobody likes me, everybody hates me
    just because I eat worms
    short fat hairy ones, long tall skinny ones
    see how the little ones squirm
    bite all their heads off, suck all the juice out
    throw the empty skins away
    nobody likes me, everybody hates me
    cos I eat worms all day

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    [Unter anderem - ja! Es war seeehr unterhaltsam und ich hab anschließend nur noch englisch geredet und gedacht....! :wall:


    :D Wie kam's denn dazu? Waren auch welche von den Hosen dabei?

  • Ich weiß, es ist eigentlich überflüssig zu erwähnen, wie gerne ich im SO36 dabei gewesen wäre, weil das wohl jedem hier so geht, der nicht dort war. Aber ich tue es hiermit trotzdem :D.


    Als Campino am Freitag in der Waldbühne das Konzert im SO36 ankündigte, war mein erster Gedanke: Warum kann es denn nicht um einen Tag früher sein? Dann nämlich wäre ich noch in Berlin gewesen und hätte natürlich alles versucht, um an eine Karte zu kommen. So aber musste ich leider gestern Früh die Heimreise antreten (aus terminlichen Gründen) und damit war das Thema erledigt ;(.


    Dann auch noch diese geile Setlist, das tut natürlich besonders weh, aber was solls, ist jetzt eh nicht mehr zu ändern. Immerhin kommt es ja auf DVD raus und das ist dann zumindest ein kleiner Trost.

  • Ich kann mich allen die da waren nur anschließen.


    Das war das beste Hosenkonzert der Neuzeit.
    Einfach nicht zu toppen.




    Man hat auch gemerkt das nicht nur das Publikum voller Euphorie war.


    Freu mich schon auf die DVD um den ganzen Abend nochmal auf mich einwirken zu lassen,
    ist alles noch wie ein schöner Traum.

    Einmal editiert, zuletzt von mordo ()

  • Zitat

    Original von Milkalucy


    :D Wie kam's denn dazu? Waren auch welche von den Hosen dabei?


    Ehm Rory (er kennt mich spätestens seit Hofheim/Taubertal ;)) fragte, was wir noch machen würden, weil er wusste, dass unser Zug erst gegen 7:00 Uhr fahren würde. Wir wollten eig Richtung Hauptbahnhof laufen, aber er meinte, dass gegenüber noch gefiert werden würde...er bräuchte allerdings noch ne Stunde (musste die Gitarren wegfahren etc)


    Also haben wir uns erstmal was zu Essen geholt und uns vor die Bar "Franken" gestellt. Andi, Breiti, Campi und Vom waren auch noch da. Sowie Totze von den Beatsteaks. Um Campi tats mir echt Leid, der ist nämlich nach kurzer Zeit vor Autogramm- und Fotowünschen geflohen.
    Der letzte, der gegangen ist, war natürlich Vom und dann wollten wir uns eig. auch auf den Weg machen - und genau da kam der Bus, indem Rory saß.
    Und so kam es, dass wir noch 2-3 weitere Stunden in dem Laden saßen :D

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    Was für ein Abend....


    ...es fing damit an, dass Heino auf die Bühne kam, dass man die Jungs in den alten Klamotten sah (Breitis Hose -> *-* Uaaah!) und es endete mit einem von den Fans angestimmten "Wort zum Sonntag" - einfach nur geil!


    Soll das etwa heissen, daß das von den Hosen ursprünglich gar nicht eingeplant war??
    Is ja schweinegeil, daß der Song dann gespielt wird.


    Bei den Berichten hier wird man schon neidisch. :|


    Ich warte nu erstmal auf die DVD und hoffe in ferner Zukunft, daß die Toten Hosen noch mal eine Tour "Zurück in die Vergangenheit" machen. :]

    Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst

  • Vllt. kommt der Gig doch als Mitschnitt von CO.
    Argentinien und Moskau wurden ja auch erst später als Download angeboten.
    Könnte mir das gut vorstellen.
    Mal abwarten ...


    Weiss jemand ob i.jemand das Konzert aufgenommen hat?
    Also 'n Mitschnitt gemacht hat.
    (Ich rede nich von den Aufnahmen für die DVD oder CO, sondern von 'nem normalen Mitschnitt!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...