Unplugged Bonus Tracks bei musicload.de

  • F++K


    und ich hätte mir alle gekauft!!!!


    das geht in österreich nicht
    so eine SCHEI++E


    ---
    Sehr geehrter Musicload-Nutzer,


    leider können wir Ihnen den gewünschten Download nicht zur Verfügung stellen.
    Aufgrund unserer Verträge mit der Musikindustrie dürfen wir die Musiktitel nur innerhalb Deutschlands verkaufen. Sollte Ihnen diese Meldung angezeigt werden, kann dies an folgenden Ursachen liegen:


    - Sie befinden sich außerhalb Deutschlands. In diesem Fall können Sie Musicload bei Ihrer Rückkehr nach Deutschland wieder wie gewohnt nutzen.


    --- edit ---
    wie gut das ich deutsch freunde hab *ggg*

    lg
    geo2810

    Einmal editiert, zuletzt von geo2810 ()

  • wate doch lieber noch 9 Tage und kauf dir die DVD

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

    Einmal editiert, zuletzt von campin001 ()

  • Zitat

    Original von Böser wolf
    meld dich einfach an dann bekommt man gleich ma codes gutgeschrieben.
    hab jetz 1 Lied frei welches soll ich am Besten runterladen??


    wo anmelden ...wie ich find da nix

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Womit kann man die Songs danach brennen? Ganz normal mit z.B. NERO ? Bei Itunes ist es ja etwas "komplizierter"... Wie ist die Quali der Songs ?

  • Zitat

    Original von hoppeditz
    Womit kann man die Songs danach brennen? Ganz normal mit z.B. NERO ? Bei Itunes ist es ja etwas "komplizierter"... Wie ist die Quali der Songs ?


    nein die musst du mit dem windows media player bzw mit dem tool von deren homepage brennen

    lg
    geo2810

  • Hab schon. :) :) :) :) :) geo war so lieb. Vielen, vielen Dank nochmal. ;)
    Und falls sie sonst noch jemand haben mag, ich darf sie auch weitergeben. :) Bitte clickt dann bei mir auf email, denn mein PN Fach ist voll.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Hm bei anderen Foren kann man da drauf clicken, wenn da email steht und das Board versendet die Mail dann automatisch, auch wenn die Adresse nicht öffentlich bekannt ist.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

    Einmal editiert, zuletzt von Agent1873 ()

  • Ich hab schon lange nicht erwähnt, wie sehr ich diese Band liebe, oder? Haha.. mannomann, ich freue mich jetzt doch total auf die DVD. Bei den Bonus Songs sind ein paar wunderschöne Sachen dabei. Zum Beispiel "Das Wort zum Sonntag".. oder der Anfang bei "Madelaine".. oder das gesamte "Was zählt".. :)
    Hach ja, ich merke gerade mal wieder, dass ich mir die RICHTIGE Band ausgesucht habe.. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...