Live Album und DVD

  • Hallo


    Ich habe mir die Lim. Edit. auch bestellt. Ist zwar zimlich viel Geld auf einmal über 50 Euro. Aber es ist ja ein Doppel Live Album m. 2 Live DVDs dabei. Aber eine Frage habe ich dazu. Ist das Limitiert oder wird es das Regulär auch in denn Geschäften geben? ?( ?(


    Danke für die Info. :D :D

  • Die Volle Dröhnung ist auf 30.000 limitiert. Ob Geschäfte das kriegen, hängt denke ich mal davon ab, ob noch genug übrig bleiben. Wenn amazon zu viele vertickt kommt denke ich nichts in den regulären Handel.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Hallo


    danke für die Info. Dann war es ja richtig eine zu bestellen. Sonnst hätte ich bis Jan. oder Febr. gewartet und die mir gekauft wenn sie billiger geworden ist. Die In aller Stille CD ist ja nun auch schon billiger geworden und der DTH Kalender 2009 auch... :D

  • Zitat

    Original von benjamin2606
    Hallo


    Ich habe mir die Lim. Edit. auch bestellt. Ist zwar zimlich viel Geld auf einmal über 50 Euro. Aber es ist ja ein Doppel Live Album m. 2 Live DVDs dabei. Aber eine Frage habe ich dazu. Ist das Limitiert oder wird es das Regulär auch in denn Geschäften geben? ?( ?(


    Danke für die Info. :D :D


    bin mir fast sicher, dass die volle dröhnung in die geschäfte kommen.
    da werden niemals 30.000 so schnell verkauft sein...


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Naja, bei Amazon ist die Volle Dröhnung innerhalb von 1-2 Wochen auf Platz 19 der Bestseller in Musik hochgeschossen. Ich weiß nicht wie viele dafür verkauft werden müssen. Aber es sind denk ich mal VIELE. ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich wünsche und denke dass die das ein tag früher schicken- Hatte dieses Jahr schon mal was von den hosen bei amazon bestellt und 1 Tag eher zu hause gehabt. Freue mich auf alle fälle drauf :D

    Zitat von Campi beim 2 Days a Week Festival:
    "Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen."[/align]

  • so werde demnächst auch bestellen,man weiß ja nie genau :D


    freuen tue ich mich am meisten auf das Buch & die SO36 DVD

    Einmal editiert, zuletzt von Turboprinz ()

  • Ist seit heute online, wurde auch so angekündigt.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Das gibt ja schon mal einen guten Vorgeschmack auf die DVD... :daumen:

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • Es gibt ein paar News:



    „Machmalauter: Die Toten Hosen - Live!“: Der Trailer ist fertig!


    Wie bekannt: Am 27.11. erscheint die Doppel-CD (zum Preis eines Einfachalbums!) „Machmalauter: Die Toten Hosen - Live!“, die DVD/Blu-ray „Machmalauter: Die Toten Hosen live in Berlin“ sowie die limitierte Edition „Machmalauter: Die Toten Hosen Live - Die volle Dröhnung“ (inkl. Bonus-DVD „Die Toten Hosen: Auf die harte Tour - Live im SO36“). Damit ihr auf den Geschmack kommt, gibt es jetzt frisch aus dem Schnittstudio einen umfassenden Einblick in das ganze „Machmalauter“-Paket: Fünf Minuten Vollgas in Bild und Ton!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Vorankündigung: Die limitierte Edition „Machmalauter: Die Toten Hosen Live - Die volle Dröhnung“ signiert!


    Wir haben 2.000 limitierte Editionen „Machmalauter: Die Toten Hosen Live - Die volle Dröhnung“ von der Band signieren lassen. Ein paar Exemplare davon werden wir unseren Lieben unter den Weihnachtsbaum legen, den Rest gibt’s exklusiv ab dem 27.11. nur in unserem Shop für 65,-€ zu kaufen!



    Aus der aktuellen Newsletter.

    .

    3 Mal editiert, zuletzt von syL ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...