• Ohne auf die Frage über mir eingehen zu wollen - ich hatte keine Lust noch einen Thread zu eröffnen:



    Steve war/ist zur Zeit mit den Beatsteaks auf Europa-Tour.
    Nach dem Konzert hab ich dann auch noch folgendes mitbekommen:
    Fans: War das nicht der Drumroadie von den Hosen?
    Peter (Beatsteaks): Ja - war.
    (Frei nach dem Motto: Jetzt nicht mehr! :D)

  • Steve muss neben den Hosen-Touren auch Geld verdienen. Aus dieser Aussage kann ich bei Gott nicht schließen, dass Steve generell nicht mehr dabei ist........
    Er spielt ja auch mit JingodeLunch noch Touren.

  • Peter meinte das ja auch scherzhaft ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Oder auch nicht: Steve ist nicht mehr dabei!
    Der neue Roadie von Vom heißt Holger....

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    Oder auch nicht: Steve ist nicht mehr dabei!
    Der neue Roadie von Vom heißt Holger....


    8o Zahlen die Beatsteaks mehr? Streit? Schon merkwürdig. Ist dieser Holger nur eine vorübergehende Lösung?

  • Vom wollte jemand anderes - hab das jetzt von mehreren Leuten gehört und Steve hätte das wohl auch bestätigt. Mehr weiß ich nicht.
    Ich find's schade - für mich war er immer ein Teil der "Hosen-Familie", aber das müssen die unter sich klären...

  • Für mich gehörte Steve auch zur Hosen-Familie, es werden immer weniger...
    Hatte das Gefühl, dass Vom und Steve gut miteinander können, aber vielleicht war das auch nur von außen so, Vom muss sich wohl fühlen, aber schade ist es schon.

  • Hat es vielleicht auch damit zu tun, daß Jingo De Lunch wieder aktiver sind? Platte und Tour stehen bevor. Die Tour überschneidet sich mit der von den Hosen.



    Wer Steve sehen will:


    # 09.09.2010 Zentrum Altenberg, Oberhausen (D)
    # 10.09.2010 Alte Mälzerei, Regensburg (D)
    # 11.09.2010 Sarstedt Openair, Sarstedt (D)
    # 16.09.2010 Alte Hackerei, Karlsruhe (D)
    # 17.09.2010 Silo 1, Töging (D)
    # 18.09.2010 AZ Dorftrottel, Waldkirchen (D)
    # 23.09.2010 Bastard Club, Osnabrück (D)
    # 24.09.2010 MS Treue, Bremen (D)
    # 25.09.2010 Red Hot im Polodrom, Jüchen (D)
    # 15.10.2010 Weinheim / Cafe Central (D)
    # 16.10.2010 Freiburg / Walfisch (D)
    # 03.11.2010 Köln / Sonic Ballroom (D)
    # 05.11.2010 Rüdesheim am Rhein / Hajo‘s Irish Pub (D)
    # 25.11.2010 Berlin / Lido (D)
    # 26.11.2010 Flensburg / Roxy (D)

  • Die sollen ihren Arsch nach Zürich bewegen, habe sie in den frühen 90ern ein paar mal live gesehen; fantastisch!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!