TREFFEN vorm Hosenkonzert in Düsseldorf!!!!!!

  • Zitat

    Original von busfahrer
    [...] aber langweilig wirds bestimmt net...lol


    Denke ich mal auch ...


    Notfalls machen wir ein Treffen vor der Arena. 8)



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Meine Freundin streubt sich momentan noch etwas dagegen schon so früh nach Düsseldorf zu fahren.....



    Aber ich denke mal wir machen das schon 8) da muss sie durch :]

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • So ich hab mir jetzt auch ne karte für den innenraum bei ebay bestellt und da ich alleine rein muss hoffe ich hier ne gruppe zu finden, die auch in den innenraum geht ??????

    Korn, Bier, Schnaps und Wein
    und wir hören unsere Leber schrein

  • Ich habe nun schon seit ein par wochen meine Inneraumkarte auch von ebay :)werde mit meiner Freundin hingehen aber mit ner größeren Gruppe machts auf alle fälle mehr spaß. Ein forumstreff vorher fände ich absolut genial, bin aber auch dafür möglichst früh zur Arena zu gehen,da ich unbedingt nach vorne möchte.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen
    was grad alt oder brandneu ist
    damit würde er höchstens soviel erzielen
    wie ein Hund der gegen Bäume pisst

  • Habe heute wegen Arbeit nachgefragt. Habe an dem Wochenende frei!!! :]Juhu, ich komme auch nach Düsseldorf. Habe mir grad bei e-bay ne Innenraumkarte erstanden. :).
    Ich werde auch alleine runterfahren. Weiß aber noch nicht, ob ich schon Freitag fahre oder erst Samstag. ich tendiere zu Freitag da ich auf jedenfall auch früh schon zur Arena möchte.
    Wäre cool, wenn man sich treffen könnte, mit großer Gruppe ist immer Lustiger 8)


    PS: *freu* =)

    ...oder war es nur der Moment...


  • ich denke wir müssen uns keine sorgen machen das wir nicht nach vorne kommen wir werden uns eifach nach vorne ins pogo pogen dan sind wir vorne und konnten länger in der altstadt bleiben



    ich gucke mal in nen paar läden ob ich so einen wal finde

  • Ich melde mich jetzt auch mal offiziell an.
    Aber nicht alleine
    1. Siegi
    2. Kneppl


    und noch ein paar.


    im gesamten sind wir ca. 5 personen die dabei sind

    Das ist das Land in dem man nicht versteht,
    dass fremd kein Wort für feindlich ist.

  • Zitat

    Original von Nachtwächter
    Soll das Treffen denn wie busfahrer vorgeschlagen hat an der rheintreppe sein???
    find ich nämlich gut, weil die stationen Tonhalle und Heinrich-Heine nicht sehr weit enfernt liegen...


    Gute Frage - aber haben ja noch Zeit uns auszukäsen. Mir ist es eigentlich egal.


    Zitat

    Original von siegi
    Ich melde mich jetzt auch mal offiziell an.
    Aber nicht alleine
    1. Siegi
    2. Kneppl


    Wollte gerade fragen wer Kneppl ist. Hat sich aber eben mit einem Blick auf die Mitgliederliste erledigt. Nen Frischling :D



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • HEY LEUTE!!!


    Wärs nicht irgendwie intelligenter wenn man sich so gemütlich mit ein paar Palletten Bier oder so irgendwo in der Wiese treffen würde...... Weil dann braucht man nicht so viel von dem Geld (was ich nicht habe; dank Hosen *g*) und dann wär da mehr platz..... ich mein ich stell mir den Anblick von 1000 Fans vor einer kleinen Kneipe lustig vor aber.......


    WAS HALTET IHR DAVON?????


    MFG, Kneppl

    HOOOOOOOOSEN

  • is auch ne idee...gefällt mir sogar ganz gut....weil man weiß ja nicht was nach dem konzert noch sit....und wenn wir unser geld schon vorher verprassen im teuren uerige ....dann is das dumm gelaufen wenn hinterher noch ne fette party steigt....



    und n paar paletten bier sind ja nicht so teuer,....und dann besorgt einer aus düsseldorf das bier und jeder zahlt so viel wie er trinkt...oder jeder bringt sein bier selber mit...




    busfahrer

  • ja super idee bin ich voll mit zufrieden.


    kneppl haste gut gemacht.

    Das ist das Land in dem man nicht versteht,
    dass fremd kein Wort für feindlich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...