TV: Argentinienbericht im ZDF Heute Journal

  • Sorry, hab mich vertan. Sind rund 3 Minuten. Wie so fast jeder andere mehr oder weniger interessante Beitrag beim Heute Journal auch.

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Jetzt gehts los:


    "Ramones" - Die Aussprache ist zu beachten ^^
    Und die Überleitung war ja auch kaum zu toppen :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • astreine aussprache von "Ramones" ;D


    und dann entschuldigt er sich boah is das geil

    Einmal editiert, zuletzt von Jim Vegas ()

  • ich hab schusta gerade gesehen ;)


    wer war denn der, der das argentinien tshirt an hatte das hier im forum "erstellt" wurde?


    btw: geht doch, claus ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Da hab ich doch das Argentinienshirt gesehen, sieht gut aus :daumen:


    Und er hats ja mit der Aussprache doch noch gemerkt :D


    Sonst n eig ganz schöner, wenn auch kurzer Beitrag...


    Edit: Habs tatsächlich auch aufgenommen, falls iwer bedarf hat...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

    Einmal editiert, zuletzt von Campina06 ()

  • Also nen guter Beitrag wie ich finde... Und das vom ZDF ;)
    Ich hab Gänsehaut bekommen ^^ Boaaah ich brauche dringend ein Konzert ^^
    Ja mal gucken ob ich am 27.11. frei habe,... dann guck ich mir das Berlin Konzert zumindest im Kino an. Und die Box Volle Dröhnung hab ich auch schon bestellt :D


    Das was Campi anhatte sieht net schlecht aus, wa? Gibs das irgendwo zu erwerben?? ^^

    Wenn jemand hinfällt, hebt ihn auf!
    Drink reinschütten und weiter gehts!!!

    Einmal editiert, zuletzt von AndiB ()

  • AndiB: Welches Outfit meinste denn? Waren ja mehrere Szenen...
    Dieses eine Shirt, mit dem er er in Buenos Aires rumgelaufen ist, scheint sein Lieblingsshirt zu sein, hat der oft an, kommt mir so vor...bei Oxfam in Ddorf vorn paar Jahren, in Rostock aufm G8-Konzert und ieinem Beitrag auch noch...


    Und falls Fragen kommen, das ist das einzige Shirt, über das ich so genau Bescheid weiß, ich schreibe kein Statistiken :D
    War mir nur so aufgefallen...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Hey Campina... Hmm ich meine das eine ROTE Hemd was er auf der Bühne an hatte.
    Darüber haste keine Statistik?? Mist ^^

    Wenn jemand hinfällt, hebt ihn auf!
    Drink reinschütten und weiter gehts!!!

  • Ne, tatsächlich nicht :D


    Bei den Hemden hab ich keine Ahnung, aber eine Möglichkeit ist immer Misprint.

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • ja da wollt ich unbedingt ma hin. Letztes Mal hatte ich mal Zeit, und laut I-Net sollte der Laden aufhaben aber ich stand vor verschlossener Tür. Auf der Tür standen andere Öffnungszeiten. Ich versuche es vielleicht am Donnerstag mal.

    Wenn jemand hinfällt, hebt ihn auf!
    Drink reinschütten und weiter gehts!!!

  • Also ich fand den Bericht nicht schlecht :daumen:
    War echt ganz gut zusammengestellt.
    Die Ausspreche war natürlich schon teilweise naja...und auch am ende " leider war die Übertragung nicht so gut. Es ging wohl zu sehr der der PUNK ab" das kam schon sehr geil von dem nachichtensprecher :D

    auf der Suche nach Zufriedenheit
    und irgendeinem Sinn

  • Ja, wirklich sehr schöner Beitrag, wenn auch etwas kurz geraten, aber in so einer Sendung gibt es dann wohl wirklich wichtigere Themen, denen man mehr Sendezeit gibt. Die paar Minuten haben dann aber trotzdem definitiv gereicht, um meine Vorfreude auf Obertauern weiter zu steigern :D.
    Der Moderator Claus Kleber, der war echt genial, vor allem der Kommentar nach dem Beitrag, und seine Kollegin war da wohl auch nicht mehr weit von einem Lachanfall entfernt :D.

  • Nix zu tun, also hab ichs mal hochgeladen, für die Leute, die es vllt. verpasst haben oder später mal für die Argentinien-Rückkehrer, viel Spaß :)


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HkKQToFblcY&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HkKQToFblcY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!