Podcast "Grenzgänger"

  • Es gibt derzeit einen Podcast namens "Grenzgänger" in der ARD Audiothek, mit folgender Inhaltsangabe:

    Zitat

    Dieser Podcast erzählt die waghalsige und einzigartige Geschichte eines Musiknerds, der vor über 40 Jahren zufällig in Berlin strandet und zu einer Ikone der Musikszene wird. Mark Reeder und seine vielen Wegbegleiter:innen haben maßgeblich den Sound Berlins und den Ruf als "Stadt der Subkulturen" mitgeprägt. Journalistin Sophia Wetzke taucht gemeinsam mit Mark Reeder in vier Jahrzehnte Musikgeschichte ein, lässt prominente Namen und bisher ungehörte Stimmen zu Wort kommen. Eine Stadt- und Lebensgeschichte, atmosphärisch erzählt mit dem passenden Soundtrack.

    Bei der "Sonderfolge" vom 05.10. ist Campino Thema/Gast.

    https://www.ardaudiothek.de/se…s-berlin-sounds/94715528/


    Ich kann noch nicht weiter was zum Podcast sagen, da ich gerade erst angefangen habe. Aber schön ist, dass die einzelnen Folgen nicht so lange sind, dann kann man immer mal wieder eine zwischendurch anhören.


    Edit sagt: "derzeit" ist nicht ganz richtig, da es ihn schon seit August gibt.

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich hier im Forum davon gelesen habe (dann entschuldige ich einen eventuellen Doppelthread, habe in der SuFu aber nix gefunden) oder auf der FB Seite darauf gestoßen bin.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Wer von Mark Reeder nochmal was hören möchte, er ist Gast in der aktuellen Folge "Hörbar Rust" :

    Hörbar Rust
    Jeden Sonntag von 14.00 bis 16.00 Uhr lädt Bettina Rust einen prominenten Gast in die Hörbar Rust ein. Dieser stellt sich in der Sendung vor und die Musik, die…
    www.radioeins.de


    DL-Link: https://rbbmediapmdp-a.akamaih…d23-ad5c-ea923c3f4b56.mp3

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...