Kinopremiere von der DVD

  • Hab meine Karten für Berlin auch ganz problemlos bestellen können :) Außer, dass ich das ohne Bild und so auch erst überseh'n hab und mein Laptop erstmal fast abgetürzt ist :|


    Und deswegen hab ich jetzt die letzten Tage so Panik gemacht o.O Das Campino "aller Wahrscheinlichkeit nach" in Berlin anwesend sein soll, haben die von der UCI Kinowelt mir auch geschrieben..

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

  • Zitat

    Original von Bonnie07
    oh gott rene ich danke dir!! ohne dich hätte ich das nich gefunden! so versteckt wie die das gemacht haben!


    Bist für heute mein held! =)


    Danke, Danke!


    Das geht doch runter wie Öl!


    8)

  • :) Jtzt habe ich auch meine Tickets....Jetzt kann ich wieder in mein Bettchen gehen und den Schlaf von und für meinen Nachtdienst nachholen  8)

    ____________________________________________


    Zitat von Chaot: "Das ist nicht mein Auto", :-) => war es eben doch!!!! :-P

  • Ja also ich hab jetzt welche für Düsseldorf gekauft und man muss sagen das es echt mal was anderes ist Karten für die Hosen ohne stundenlange Warterei zu bekommen ;) (naja..ich ja auch nur Kino ;))


    Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie das ganze so wird auch mit der Stimmung und so... :daumen:

  • So, bin in Düsseldorf jetzt auch mit ner Freundin dabei, ich freu mich :)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Bin auch in Düsseldorf dabei und freu mich schon sehr. Hoffe auch das die Stimmung gut ist und wird es so gut wird die unplugged Kinopremiere in Düsseldorf!!!
    Naja, war auch auf dem Berlin Konzert, das ist natürlich nicht zu toppen. Freu mich trotzdem es auf Leinwand zu sehen.

  • Zitat

    Original von Unheilig
    Nur mal so ne Frage, auch wenn die vielleicht doof klingt: Was heißt denn, es werden Bandmitglieder anwesend sein? Meint ihr, man hat dann auch ne Chance an Autogramme und so ran zu kommen, weil da werden ja einige Leute kommen..?!


    bei der Unplugged- Premiere damals sind sie (Kuddel, Vom, Andi und Breiti; Campino war nicht da) in jeden Saal im Kino rein, haben sich vorne hingestellt "guten Abend" und "viel Spaß" gewünscht. Hinterher standen sie im Foyer und haben Autogramm gegeben und mit dem ein oder andere Small- Talk gehalten.

  • Hab auch die Tickets für München gekriegt... :D


    Na dann sieht man ja wieder ein paar bekannte Gesichter :D

    **Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**

    Einmal editiert, zuletzt von _Jules_ ()

  • Auch für mich meine holde und Milhouse und 2 andere Karten bestellt hab die Nummer 16

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • ich musste eben meine Bestellungen für die Tickets und das Hotel wieder stornieren :-(
    Ich war eben am Briefkasten und da lag die Nebenkostenabrechnung für 2008 drin und ich muss an die 300€ nachzahlen... Jetzt ist sparen angesagt... was ein Sh..... :( :(

  • kann mir jemand sagen wie man hinter tickets für münchen kommt?
    nur telefonisch oder wie?
    wohne ja in österreich, weiß nicht ob sie die karten auch verschicken

  • Ich hab die Karten telefonsich reserviert und muß sie bis 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn holen

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!