Kinopremiere Düsseldorf

  • Sodele, bin wieder zurück :D


    Fands super, war in Saal 1, Campi und Kuddel saßen bei uns auch im Saal, bei den anderen weiß ich nicht genau. Breiti war nicht da, der hat Schweinegrippe :D
    Stimmung war am Anfang, so wie man ja auch von den anderen Kinos gehört hat, etwas verhalten, aber dann doch gut.


    Sound...kann ich nich wirklich beurteilen, kann sowas schlecht , gut der Sound vom Mikrofon war super :s_iro:
    Total viele Hosenleute da, die man alle kennte, viele von JKP, Patrick, Esther, Vincent uvm.
    Nur neben mir waren so ganz komische Mädels, so grupiehafte 8o
    Campi wurde am Anfang auch etwas belagert, wirkte dann etwas genervt, was ich auch verstehen kann...


    Später war er aber sehr gut drauf, wo wohl auch der Alkohol zu beigetragen hat, also hat man ihm schon angemerkt :D Hat bei ieinem Lied plötzlich total mitgemacht, ist rumgesprungen und hat seine komischen Posen und so gemacht xD


    Nachher halt noch Autogramme und Fotos, auch alles cool...
    Und die DVD find ich auch einfach super :daumen:

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • wurde vorher noch ne ansage oder sowas in der art gemacht? so wie bei den anderen,oder ging es direkt los?


    edit;gab es noch karten vor ort?hatten evtl.noch vor (1std.fahrt) hinzufahren!

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von blaukopf ()

  • karten - weiß ich nicht, hatte mir meine reserviert...


    vorher gabs ne ansage, hinterher auch, auch wenn man nich viel verstanden hat, mikrofon war ziemlich schrott, sind dann später auch aufs megafon umgestiegen...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • ouh...das kann ich nich sagen...iwann in der zweiten Hälfte...
    Haben aber auch nicht viele mitbekommen glaub ich, hat er auf der Treppe so im Dunkeln gemacht halt, war aber lustig :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • War sehr cool, hab direkt hinter Esther & Kuddel gesessen :daumen:
    Campi tat mir Leid, als ihn alle im dunklen Kino fotografieren wollten..aber Vom muss die ganze Zeit draußen gestanden haben für die Fans, was der eine Geduld hat..Wahnsinn!

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • das mit vom ist wirkich der hammer.haben ihn vor ca.2 jahren mal mehr oder weniger privat getroffen,da hat er mir ein t-shirt signiert,in arg. hab ich mit ihm gesprochen und hatte zufällig dieses shirt an,er wusste gleich bescheid und wir haben uns kurz über diesen abend unterhalten.das war nicht einfach nur blabla,das war vom!!!! der mann ist total super.man wünscht sich mehr von diesen menschen auf der welt!!!! :s_thanks:

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

  • alles im allen ein geiler abend ^^ bis man endlich das kino gefunden hatte :D


    der sound vom mikro am anfang war schon lustig.. und dann sahs campino am anfang die ganze zeit neben mir^^ kam der an und zerqutsche mich so halb.. wollte grade sagen alter was soll das bis ich geshen hab das es campi war.. :D war schon ne geile verantstalltung :) sound hätte besser sein können aber egal :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • War ein toller Abend .. hat recht lange gedauert bis mein spießer Bruder auch mal aufgestanden ist ... " Ist ja nur ne Dvd" blah trotzdem kann man spaß haben den hatte er auch als ich ihm dann gesagt hab " wenn du aufstehst bekommst du nen Bier" wir waren in Saal 1 recht weit hinten.. man macht halt das beste draus :)


    Vom hab ich beim Bier holen getroffen war nett :)


    Vielleicht bin ich später in der Lage aber der Stopne besuch tat sein übriges .

    2 Mal editiert, zuletzt von Zeitgeist ()

  • Ich muß hier auch mal Kritik loswerden ;(. Die Ansage in Saal 1 war überhaupt nicht verständlich wegen dem kaputten Mikro X(. Die Akustik in Saal 1 war total schlecht.
    Wir saßen im Friends Block von JKP neben Andi & Campi, Kuddel & Esther saßen hinter uns und von guter Stimmung war nicht viel zu merken :down: . Die Hosen hatten schlechte Laune (bis auf Vom), haben alle Fans weg geschickt, die ein Autogramm haben wollten und haben sie auf später vertröstet. Campi hatte sich 1x in den Gang gesetzt, da haben ihn dann natürlich sofort 20 Fans belagert, worauf hin er sich genervt weg gesetzt hat.
    Ihn tanzen habe ich überhaupt nicht gesehen??? Das muß wohl jmd. anderes gewesen sein!
    Spätere Autogrammstunde war ein einziges Gequetsche und die Hosen haben nur Fließbandarbeit gemacht (keine Fotos mit den Fans, nur Autogramme).
    Die DVD ist sehr gut gewesen, ich habe das Konzert ja auch in Berlin live gesehen. Aber vom gestrigen Abend war ich sehr enttäuscht. Kein Vergleich zur unplugged Premiere damals in Düsseldorf!

  • Hm wundert mich das es Breiti mit der Rüsselgrippe nun doch erwischt hat.


    In Hamburg war der noch quietschfidel.


    Vorallem da er noch erwähnt hatte, das er sich habe impfen lassen (hatte sich so im Lauf eines Gesprächs ergeben).


    Hoffe für die Obertauern das es dennoch ein geiler Abend wird!

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Weiß ja nicht wann der sich hat impfen lassen.


    Kann ja auch sein, das das erstmal nur die "normale Erstreaktion" auf die Impfung war.


    Ne Freundin von mir hatte direkt nach der Impfung die ersten 1-2 Tage auch leichte Grippesynthome und die gingen dann auch schnell wieder weg.


    Außer das mein Arm ne Woche wehtat und die Muskulatur knüppelhart und gebrannt hat ist bei mir nix passiert.


    Aber back to Topic ;)


    In Hamburg waren Vom und Breiti noch total gut drauf, vorallem Vom, und haben auch bereitwillig Autogramme gegeben und sich fotografieren lassen.
    Naja sie werden ja meistens nicht sooo belagert wie Campi selber.


    Der kann ja bald nur noch wie Harry Potter mit Tarndecke nach draußen :(  :down:
    Klar das der dann irgendwann mal richtig genervt ist, auch wenn die Fans natürlich dazugehören.

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...