28.11. Obertauern

  • Zitat

    Original von olczi
    @olzi war das so ein Typ mit ner blauen Jacke und Sonnenbrille??
    Denn hab ich schon beim Einlaß gesehen und dann hat er nochmal STreß gemacht als wir ihn nicht vorlassen wollten vor dem Konzert


    [/quote]


    Oh der hat ganz schön genervt... den hatt ich an dem Abend gleich drei Mal an der Backe... der war aber auch breit...

    **Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**

  • Haha... wegen dem war ich spontan der Freund von der kleinen Blonden neben mir :D
    Weil der die angemacht hat. :down:
    Also hätt ich nix gegen.. aber ich glaub die war dann doch zu jung ...

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Zitat

    Original von stefan2904
    täusch ich mich oder gabs keinen richtign pogo? naja und die setlist war auch standard (bis auf ein paar ausnahmen),


    das ist eine frechheit ... einfach bodenlos !!!


    kein alkohol, verschwende deine zeit, song 2, alles wird gut, seit langer zeit mal wieder schön sein!! was willst du noch an abwechslung? ?(


    es war ein hammer konzert ...
    klar, es war vorher super kalt aber es ging !!! spitzen wochenende in obertauern gehabt :daumen:

  • ....,es war kalt(mein linker kleiner zeh war am ende taub :( ),es war ätzend zu warten,aber es hat sich allein deshalb gelohnt das ich "verschwende deine zeit und alles wird gut" seit dezember "98 das erste mal wieder live gehört hab!!! (danke dafür)
    Fand die Kulisse ganz geil,mitten im Ort:links und rechts skipisten, hotels und am abend den nebel der schon heftig war!!!!!(man vergesse nicht die leute am Arzthaus auf dem Balkon die auch gut mitgefeiert haben) :daumen:


    Und Respekt an den Typen der von der Strasse aus über den Bauzaun gesprungen ist,einmal schön auf die fresse aber trotzdem drüber gekommen!!!!


    Den Einlass fand ich ehr bequem als nervend,ohne kontrolle durch,super auch dosenbier vor der Bühne trinken!!



    Und der "Skispack" mit den blonden haaren und der brille hat sich anscheinend überall unbeliebt gemacht!!!!
    hab ihn schon mittags ihm restaurant gesehn,total dicht" wos pizza diavolo für 8,50 oder so gab :D"( die übrigens gut war)


    Alles in allem war es ein super Abend,ich/wir haben uns die Stimmung von den teilweise komischen "leuten"nicht verderben lassen und haben ein super Konzert gehabt!!!!


    hosenmanu danke fürs mitnehmen,und für einige adrenalinstösse auf dem Hinweg :D


    @tuermler(nebst gattin) wieder mal sehr geil!!!
    "Im august gehts weiter" :daumen:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • So dann geb auch ich mal meinen Senf dazu :D
    Also Location war schon was besonderes vorallem mit dem Berg zu linken Seite das hat schon was hergemacht. Ja das Thema Security wurde ja schon oft erwähnt ich glaub wir hätten da schon Silvester vorfeieren können wenn jeder bengalos oder ähnl. einstecken gehabt hätte den die Kontrolle bei mir und meinen Jungs war gleich null wirklich nur Ticket abgerissen und das wars. Setlist wurde ja auch schon aufgelistet. Und nun nochmal etwas was ich los werden möchte weil ihr gerade alle über den Kerl mit der blauen Jacke redet. Den hab ich zum Glück nicht mitbekommen aber ich stand vom Publikum aus links an der bühne und da war es einer mit roter Jacke der auch nur Stress gemacht hat und beinahe auch noch ne schlägerei angezettelt hätte wir haben ihn dann aber beherzt zu dritt uns vorgenommen und wegschickt. Aber der war ja nur einer, viel bekloppter waren da einige einheimische vollpubertierende die soagr laut eigener Aussage das erste mal auf einem Konzert waren und wie es mir vorkam scheinbar auch das erstmal Alkohol getrunken haben. Das waren richtige Bauern vom Land die meinten sie machen Party durch sinnloses dummes rum geschupse vordem Konzert also da waren echt einige dabei die ich an dem Abend net gebraucht hätte.Der eine war sogar so Hinverbrannt der hat sich irgendwann nen Löwenzahnblatt in die Nase gesteck weil er es so lustig fande ?!? Die "normalen" Hosen Fans mit den man wie immer sehr schnell ins gespräch kommt waren alle super drauf da konnte man die anderen idioten schön ignorieren. Gruß an alle die da waren

  • So dann gib ich krank im bett liegend auch mal meinen senf ab.
    Alles in allem ein wirklich geiles KOnzert. Die Location war schon einfach was besonderes, gar keine Frage. Von der Kälte her fand ich es auch gar nicht so schlimm. Ein bisschen kalte Füße aber das war dann bei Beginn zum Glück auch wieder weg.
    Über die Setlist hab ich mich total gefreut. Waren ein paar Lieder dabei die ich noch nie gehört habe. Besonders Song 2 und verschwende deine Zeit. Leider wurde Reisefieber gestrichen, meine Freundin hat ne Setlist bekommen, da stand das noch drauf.
    Jetzt auch nochmal zum Publikum. Also ich muss echt sagen der Großteil war unter aller sau. Da waren Leute dabei, die mit den hosen einfach nichts zu tun hatten. Mir kam es einfach vor als hätte sich der großteil vorm konzert total besoffen um dann während dem konzert doch ziemlich aggressiv zu werden. Hingefallen Leuten wieder hochzuhelfen war leider teilweiße auch fehlanzeige, was einfach gar nicht geht. Und zur Krönung wurd ich dann noch von so einem Schwein in der zweiten Reihe begrapscht. Ich konnt mich aufgrund der enge nicht wirklich wehren, bis das zum Glück ein Österreicher vor mir mitgekriegt hat und dem mit der Faust gedroht hat. Dann ist er zum Glück abgezogen, aber das Konzert war in dem Moment dann irgendwie erst mal gelaufen (war schon bei walk on, vondaher nicht ganz so schlimm).
    Naja trotz allem ein super Wochenende gewesen!!!

    auf der Suche nach Zufriedenheit
    und irgendeinem Sinn

  • so, mal kurz auflisten... ;)


    Positiv:


    -ganz klar die location ... das war schon kein 08/15 open-air! es war schon was besonderes! vielleicht überbringt das bild hier etwas den endruck:



    -die stimmung der jungs (außer breiti, der scheinbar krankheitsbedingt angeschlagen war) und auch des publikums vorne (ich glaube ich habe noch nie so viele bengalos gesehen auf einem einzigen konzert)



    -das old-school-bühnenbild mit dem adler im hintergrund (kein technik-krams mit light show und effekten) ... sowas braucht eh kein mensch! also wirklich spitze :daumen:



    -Setlist war klasse...
    kein alkohol
    verschwende deine zeit
    schön sein
    song 2
    alles wird gut
    :daumen: :daumen: :daumen:


    Negativ:


    - es war extrem kalt
    - beginn erst um 21 uhr
    - schlechte securities ...


    mehr fällt mir grad nicht ein!


    alles in allem: immer wieder gerne hosen in österreich ... :daumen:


    edit: ich hoffe, ihr könnt die bilder alle sehen... die sind nämlich recht groß!

  • Zitat

    Original von extremo
    bei mir verkleinert sich das automatisch, also alles normal.


    ja gibt halt leute die haben ne schnelle internetverbindung und es gibt leute da baut sich das in 10min noch nich auf!

  • So jetzt ma n Bericht von mir.
    Richtig geiles Konzert. Nur die Leute haben echt extrem gedrängt. Vor allem VOR dem Konzert. Sowas habe ich echt noch nie erlebt.
    Die Setlist war übelst geil. Aber das wurde ja schon gesagt. :daumen:
    Die Security war ja wohl unter aller Sau. Keine Einlasskontrollen. Aber der Typ der vor uns stand vorm Einlass war schon luuustich drauf. :D
    Vielen Dank an alle, die vorm Einlass Glühwein ausgegeben haben.
    Danke an Schnitzel der uns bis nach Würzburg gefahren hat. :daumen:
    Springerstiefel mit nur 2 paar Socken war einfach zu wenig, musste ich leider feststellen.
    Mein YouTubeChannel mit Videos vom Konzert.
    Bilder folgen bei Facebook.
    Viele Grüße an alle, die ich da kennen lernen durfte und an die, die ich endlich mal wiedergesehen habe. 8)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Gute Aussicht auf den Berg hin oder her: Ich fand die Location doof -> Man konnte teilweise echt nicht gerade stehen:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...