WÖLLI'S BIRTHDAY BASH bei Rock Am Turm Special

  • Zitat

    auf jeden Fall finde ich es scheiße wenn ein paar wieder nur zu Wölli kommen ,nur weil sie denke dass die Hosen dort aufkreuzen....iss doch Wöllis Geburttsag und nicht der vom Gott Campino


    Das könnte man als Nörgelei auffassen... ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Naja, das als Nörgeln anzusehen... Also ganz ehrlich: Das ist ebenfalls meine Meinung. Wenn man NUR wegen diesem Gedanken kommt, dann find ich das schon ziemlich schlecht. Wenn einem die übrigen Bands gefallen, ok.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • juchuu, karten sind schon seit ner woche da, das lineup is ja auch zu geil! und jetzt kommt auch noch Pascal Briggs! (schreibt er grade in seinem myspace-blog) das hatte ich die ganze zeit gehofft... sehr guter start ins neue jahr!

  • :down: Grrrrr...
    hört aufbzw. hör du auf! :rolleyes:glühwein37 mal!
















    weil wir
    Freunde
    sind..................................................................................................

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • tina23, lass ihn doch mal in Ruhe oder schreib ihm ne PN. Aber das hier öffentlich ausdiskutieren geht einem genau so viel auf den Zeiger. :down:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • es ist doch mal fakt dass egal was ich schreibe dauernd gegen mich gehtzt wird.....und das ist langsam mal voll assi.....nein


    Ich habe weder freunde noch Bekannte...deswegen schreib ich doch hier weil ich hoffe mal ein paar freunde zu finden

  • Ich habe da noch ein paar Fragen, mit denen ich mich lieber beschäftige:
    Wann seid ihr eigentlich da?


    Ich will BxDxF sehen - eigentlich ist das überhaupt nicht meine Musik, aber die machen das live echt gut, eine Mischung aus Metal, HipHop und Pop, sehr zu empfehlen, aber wahrscheinlich müssen sie deswegen den Anfang machen.


    Warum schreiben die eigentlich überall Meerbusch, wenn das doch in Düsseldorf liegt?
    Haben die Düsseldorfer was gegen Lörick?
    Beim ISS-Dome schreibt man ja auch nich Ratingen - obwohl einige doch...
    :)


    War da schon mal wer im Alten Kesselhaus?
    Google Maps zeigt mir verschiedene Haltestellen, wo steige ich am besten aus?
    und wo kann man nochmal zwischentanken?


    Hat jemand einen Schimmer, wie lange das geht?


    Vielen Dank schon mal.


    PS.
    ignoriert einfach, was euch stört, auch wenn sich wer das 37. mal wiederholt und trotz PN nichts merkt...

  • da schliese ich mich an.....wo muss man da aussteigen?...wir kommen von Köln weil wir da noch nen Hotelgutschein haben....also von Hauptbahnhof fahren auch noch um halb drei Züge nach Köln....aber wie gesagt...wo steigt man da aus


    weil bei der Homepage blick ich net durch


    also wahrscheinlich sind net alle so doof wie ich aber die Anfahrt auf der *Rock am Turm* Homepage iss sowieso fürn arsch weil das Konzert ja nicht am Wasserturm ist sondern im alten kesselhaus


    http://www.karl-broich.de/kesselhaus_anfahrt.html

  • also ich war selber noch nie da...aber bei Google Maps sieht es so aus, dass D-Lörick die nächste Haltestelle is, die U70, U74 und U76 fahren da hin, wobei die U76 mit der höchsten Frequenz fährt, alle Bahnen fahren auch vom HBF...


    Wann ich da sein werde? Ich denke mit dem Einlass, dalso 18 Uhr...
    Und es is noch Düsseldorf, aber halt direkt an der Grenze, und ich sehe Lörick auch als Teil Ddorfs ans, auch wenn ich glaub ich noch nie da gewesen bin :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...