WÖLLI'S BIRTHDAY BASH bei Rock Am Turm Special

  • Habe ich dann auch weitgehend alles ähnlich empfunden.
    Die Akustik und Organisation waren nicht gerade toll.
    Die erste Gruppe vorsichtig gesagt gewöhnungsbedürftig, bei dem Mimmis
    war der Sound katastrophal.
    Singen ist wirklich nicht unbedingt Wöllis Ding, aber sonst ging es ja bei
    seinem GZO ja ganz gut ab. Wie ich das so gesehen habe, kann ich ja meinem
    60. in 2 Jahren gelassen entgegensehen :D

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • @ glühwein
    Das mit den Bierbechern ging ja noch. Viel schlimmer war diese aufgedonnerte
    Blondine "mittleren" Alters, die leider immer näher nach vorn kam.
    Bei 5 Metern Abstand machte sich schon gnadenlos dieses Flohmarktparfum
    bemerkbar, nur noch übertroffen von unmotiviertem Kreischen X(

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • Nein, Bonnie war es nicht.Ich kenne sie zwar nur von ihrer Userpage hier-die wars nicht.
    Ich denke die war aus Meerbusch-kurz nach Massendefekt war sie zum Glück vorn
    nicht mehr zu sehen ( und riechen :D )

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • aber ich fand den Sound bei den Mimmis, am zweitbesten, neben dem bei TV, aber da hab ich ja die anweisungen gegeben, Pascal Briggs war nämlich zu anfang viel zu leise, und dann klingt Lords Prayer nicht :D


    aber am Soundboard klingt es halt anders als Vorne z.b


    Naja Wöllis Band ist soweit ich weiss auch eher ein Spassprojekt, keine Band die auf Platz 1 der Charts landen soll :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Zitat

    Original von rheinpiratzk
    Nein, Bonnie war es nicht.Ich kenne sie zwar nur von ihrer Userpage hier-die wars nicht.
    Ich denke die war aus Meerbusch-kurz nach Massendefekt war sie zum Glück vorn
    nicht mehr zu sehen ( und riechen :D )



    Schade, passt nämlich haargenau auf die Beschreibung xD Und der Fortuna-Schal den sie in Düsseldorf auf die Bühne geworfen hat (und den ich dankenswerteterweise nach dem Konzert von Fratze bekommen habe) hat selbst nach einem Waschgang noch recht übel nach Parfüm gerochen :D :D

  • also trotzdem lieber die Parfümbombe alss pissbecher im pissbecken ...naja


    also echt dann Musik gelaufen..wie blöd war denn das??


    geil waren ja auch die textzettel von Wölli...haben mich auch an einen Sänger erinnert.....überhaupt scheint Campi mit ihm geübt zu haben


    *Ihr seit ein gutaussehendes intelligentes Publikum* :D

    Einmal editiert, zuletzt von glühwein37 ()

  • Zitat

    Original von Pennsocke



    Schade, passt nämlich haargenau auf die Beschreibung xD Und der Fortuna-Schal den sie in Düsseldorf auf die Bühne geworfen hat (und den ich dankenswerteterweise nach dem Konzert von Fratze bekommen habe) hat selbst nach einem Waschgang noch recht übel nach Parfüm gerochen :D :D


    Die Fotos in ihrer Userpage sind recht klein aber bin mir eigentlich sicher dass sie es nicht
    war. Die ich meine war mit einer anderen Frau zusammen da.
    Warst du überhaupt da gestern? Ich hab mal so nach blauen Haaren gesucht aber
    später gings nicht mehr weil wir ganz vorn standen.

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • Zitat

    Original von glühwein37
    also echt dann Musik gelaufen..wie blöd war denn das??


    ziemlich, wir haben das irgendwie nur als Hintergrundrauschen gehört nicht wirklich als Musik, was zwar auch störend war aber während die Bands gespielt haben hat man es ja nicht gehört, erst als irgendwer kam "da läuft ja musik im hintergrund" haben wir das überhaupt als Musik wahrgenommen, die am Monitormischer hätten das eigentlich viel besser hören müssen, aber organisation halt und so..


    auf dem Video z.b. hört man es auch nicht, bzw was ich bis jetzt gehört eben auch nur als rauschen


    Textzettel gibts bei den Kassierern immer bzw weil Wölfi einfach dei texte garnicht lernen will

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • also ich fand den abend echt geil! das war bis jetzt von allen rock am turms wo ich war (2007, 2008) das beste lineup! bis auf die erste band wars doch echt hammer!
    dass der sound nicht gut wird, war mir von den anderen jahren schon klar. und die kälte auch, obwohl es diesmal schon echt extrem kalt war. die garderobe... naja, war wirklich etwas unorganisiert...
    also für uns hat sich die weite anfahrt definitv gelohnt, so will ich auch mal geburtstag feiern!


    edit: der akkordeonspieler war übrigens pascal briggs, sehr netter und talentierter musiker!!!

  • Zitat

    Original von rockhuhn
    edit: der akkordeonspieler war übrigens pascal briggs, sehr netter und talentierter musiker!!!


    mit neuer Frisur :D


    Dafür das ich nix bezahlt hab wars sicher vollkommen ok, aber auch die 15€ eintrittspreis/18€ abendkasse während durchaus ok gewesen


    und Konzerthausakkustik kann man von einer alten lagerhalle oder was auch immer das war sicher nicht erwarten, immerhin deutlich besser als das Palladium

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Zitat

    Original von rheinpiratzk


    Die Fotos in ihrer Userpage sind recht klein aber bin mir eigentlich sicher dass sie es nicht
    war. Die ich meine war mit einer anderen Frau zusammen da.
    Warst du überhaupt da gestern? Ich hab mal so nach blauen Haaren gesucht aber
    später gings nicht mehr weil wir ganz vorn standen.


    Nein, wir hatten ja keine Tickets - wollten es mit der Abendkasse versuchen, aber da das Wetter dann relativ bescheiden war, wollten wir uns den Stress nicht antun. Wieder einmal Geld gespart ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...